Gruppen POI´s online

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Hallo zusammen, habe ein wenig über Google versucht aber auf Anhieb nichts gefunden. Kennt ihr vielleicht eine online Deutschland Karte die von mehreren Personen bearbeitet werden kann und z.B. Points of Interest angelegt werden können ? die somit untereinander gezeigt/getauscht werden können. Was mir so einfällt: ein google Konto anlegen welches gemeinsam genutzt werden kann, da kann man in Maps - meine ich - POI´s anlegen.
Was meint ihr ?
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Danke, interessant! könnt ihr auch drüber gucken ? bzw. bearbeiten ?
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Geht. Hab mal den Ort dazugemacht, wo ich wohne :) Aber natürlich nicht an der genauen Adresse :)
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Super, genau ;-) das war so mein Hintergedanke. Bei mir ist es auch nicht Hausnr. genau, einfach nur so orientativ un zu sehen wo die Springs herumfahren werden ;-) Interessant falls sich Leute treffen und austauschen wollen, oder wir interessante Orte (eine besondere Werkstatt, Zubehörteile Laden, etc.) Eventuell einigen wir uns auf ein Zeichen für die Springs und andere Zeichen für andere Orte. Mein "Tropfen" ist blau da mein Spring blau sein wird. Wie sie Karte für habe ich noch nicht ganz raus, ob man sich anmelden muss, ob es frei einsehbar ist bzw frei bearbeiten kann, irgendwie sehe ich am Rechner dein Pin nicht, am Tel schon... 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Also ich kann beide Punkte sehen. Am Rechner (Firefox, Ubuntu). Handy hab ich nicht geschaut.
Vielleicht kann ja @Eigi sich auch mal eintragen (Ort reicht ja) und dann können wir noch mal schauen.

Idee finde ich gut, vielleicht ballt sich das ja irgendwann. Auf jeden Fall hab ich schon gesehen, dass Du gar nicht sooo weit von einer meiner Routen an die Nordsee weg bist @Spring-high :cool:
 
Oben