Grüsse aus Luxemburg

Micha

New member
Hallo,
ich habe gezielt nach einem Dacia Spring Forum gesucht. Ich bin gespannt, was für neue Informationen wir hier zusammen tragen können.
Wir haben bereits einen Spring (Comfort+ in Silber) bestellt und haben als Liefertermin November genannt bekommen.
Heute konnten wir uns den ersten Spring in Natura anschauen und waren positiv überrascht. Der Innenraum ist einfach aber nicht billig. Das Kunstleder der Sitze fühlt sich sehr hochwertig an und platzmässig kann ich mit 1,76 ohne Probleme hinter mir selbst sitzen. Sitzposition passt für mich als auch für meine bessere Hälfte (1, 62).
Nächsten Samstag gibt es eine ausführliche Probefahrt. Ich bin sooooo gespannt.
Liebe Grüsse
Micha
 

Spring-high

New member
Hallo Micha, hast Du dir den Spring beim Dacia Händler angeschaut? Ist es die Confort Version mit den Orange farblichen Plastikteilen? Die "blaue" Variante für die gewerblichen Käufer (Carsharing & co) haben Kunstleder die privat Käufer variante auch? Pff... November... vorher online vorbestellt oder einfach zum Händler und bestellt?
 

Micha

New member
Hi...
Wir haben uns online angemeldet und der Verkäufer hat uns umgehend angerufen. Dann sind wir ins Autohaus und haben bestellt. Seit Samstag haben sie eine blaue Variante im Showroom.
Angeblich hat der comfort plus auch das Kunstleder.
 
Oben