Google Street View mit neuen Bildern

vertico

eDacia-Wissendurstiger
Fahrzeug
Dacia Spring
Modell
Comfort Plus
Modelljahr
2022
Motor
45
Batterie
Ja
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
Moin zusammen,

im Google Street View wurden die Bilder aktualisiert und was soll ich sagen, unser Spring ist auch drauf :D

Entdeckt sonst noch wer einen Spring?

Gestern habe ich zufällig meine Flotte auf Google Street View wiedergefunden

flotte.webp

Witzig :-) bei uns passen das Satellitenbild und das Street View Bild nicht zusammen. Aber immerhin war der -leere- Parkplatz des Spring sauber und ordentlich :-)

Witzig :) bei uns passen das Satellitenbild und das Street View Bild nicht zusammen. Aber immerhin war der -leere- Parkplatz des Spring sauber und ordentlich :)

Die hängen auch nicht zusammen. Bei uns ist das Sat-Bild einiges älter.
Hier kann man sehen, wo die Google Street View Fahrzeuge gerade unterwegs sind, leider nicht in Echtzeit ;)

Also duch unsere Straße sind sie nach Ostern 2022 durch gefahren, da war der kleine schon bestellt, aber noch nicht da. :cry:

Hier bei uns im ´Dorf der Verdammten´ werden sie auch keine KBit auf der ´SD-Karte´ über haben. Falls doch stelle ich es für euch alle bei Google auf die Startseite :ROFLMAO::cool:

Sorry, bekomme es nicht hin,dass nur das Bild zu sehen ist 🤷🏼‍♀️🙄

Zuletzt bearbeitet:
Link aus streetview reicht... bild dort auswählen, auch gerne vergrössern (strg+), dann die zeile aus dem browser (strg c) kopieren u d hier mit (strg v) einfügen.

Link aus streetview reicht... bild dort auswählen, auch gerne vergrössern (strg+), dann die zeile aus dem browser (strg c) kopieren u d hier mit (strg v) einfügen.
Beim Handy gehts nur mit Karte unten drunter. Mit Ort, Straße und Hausnummer 🤷🏼‍♀️. Muss aber ja nicht jeder wissen wo ich wohne. Also gibt es einen zugeschnittenen Screenshot:Screenshot_20240118-084731~2.webp

1705564986710.webp

Das sind unsere beiden :)

Anhänge

• 1705564812461.webp
    1705564812461.webp
    121,9 KB · Aufrufe: 16
Du hast recht, da steht meiner

Ah, sogar die Long-Version;-)

Werde unseren nicht so leicht finden.
Der Kleine steht sicherheitshalber meißt in der Garage damit ihn niemand aus versehen mit nimmt...

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben