geht bei euch lidl plus e-mobilitaet?

peterspring

eDacia-Fortgeschrittener
bei mir wird da nur "keine verbingung" angezeigt, auch die kaufland echarge zeigt keine ladestationen. ansonsten habe ich internet, auch kassenzettel im lidl plus geht und so.

ist das gerade bei allen, sind deren server kaputt? oder liegt das an mir?

Gerade mal ausprobiert.
Die App startet und arbeitet hier normal.
An unserem Lidl braucht man die aber nicht. Die Ladesäule funktioniert ohne Karte oder App.

Wusste garnicht das das in der PlusApp auch mit drin ist.
Da geht es bei mir auch nicht.
Die Lidl eCharge App läuft.

verrueckt, die lidl echarge geht bei mir seit wochen nicht mehr, die kaufland ging noch, zeigt jetzt aber auch nur leere karte, dsshalb hab ich vermutet, dass deren server down ist.

Bei der E-Charge App (egal ob LIDL oder Kaufland) ist es manchmal einfach notwendig diese zu löschen und neu zu installieren und sich wieder anzumelden.
Danach werden auch wieder die Ladesäulen etc. angezeigt.
Allerdings ist die App bisher noch nicht notwendig (kann sich jederzeit ändern!). Hinfahren anstöpseln und laden. App ist, wie gesagt noch nicht notwendig. Egal ob Plus oder Echarge.

Die App zeigt bei mir auch immer wieder mal "offline" an, trotzdem andere Dienste funktionieren.
Ich brauche die App doch noch, um die Stationen zu finden. Nicht in meiner Nähe, aber an anderen Orten.
Notfalls mit der EVMap (Android) die Ladestationen suchen. Die verwenden "GoingElectric.de" als Datenquelle.

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die technische Herausforderung glücklicherweise von unserem Fachbereich gelöst wurde.

Für die Störung und die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Bis bald in Ihrer Lidl Filiale!

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben