Garantie Reparaturen

peterspring

eDacia-Fortgeschrittener
Hallo,

muss man Garantie Reparaturen in einem Renault Autohaus durchführen lassen? Oder würde diese Vorgehensweise nur der vereinfachten Kommunikation dienen?

Hat man für die Dauer der Reparatur Anspruch auf einen Ersatzwagen?
 

Bender

eDacia-Kenner
Ort
Berlin
wieso Renault? Der Spring ist ein Dacia. Bei Garantieansprüchen musst Du Dich an eine Vertragswerkstatt von Dacia wenden.
Wegen Ersatzwagen solltest Du mal in die Garantiebedingungen schauen.
 

peterspring

eDacia-Fortgeschrittener
mir ist noch kein dacia autohaus begegnet, das machen doch die renault autohaeuser immer mit. bei den garantiebedingungen hatte ich gehofft, dass das jemand parat hat.
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+

Anhänge

  • IMG_20220301_140521.jpg
    IMG_20220301_140521.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 189
G

Gast995

Guest
@peterspring ja man muss in die Dacia Werkstatt /Renault um Garantie Ansprüche geltend zu machen bzw auch instand zu setzen ,und auf einen Leihwagen hat man keinen Anspruch es sei es steht in den Garantiebedingungen. Manche Autohäuser sind kulant und du bekommst einen .
Evt gegen ein Obolus 15-30 Euro .
Aber achtet darauf von wegen Vollkasko versichert ,die Autohäuser haben da zu recht an der Schraube gedreht , 2500 Euro selbst Erhalt
Da kannst lange TAXI für fahren oder Bahn
 
G

Gast995

Guest
Ist das so schwer , wenn du einen Leihwagen bekommst die meisten haben 2500 Euro selbst behalt
Unfall biste erst mal 2500 Euro quitt
 
Oben