Fussmatten

iAlex

eDacia-Interessierter
Fahrzeug
Dacia Spring (Frietje)
Modell
Expression 45
Modelljahr
2023
Motor
45PS
Batterie
27kW
Details
CCS, CarPlay, Rückfahrkamera
Ich hab mich, da ich im Wald wohne ja nach vernünftigen Gummifussmatten umgeschaut. Aber ausser Gummigeruch und komischer Qualität nicht wirklich was passendes gefunden. Also hab ich mir einfach diese "Topografie" Matten gekauft die mit dem Spring Phase 2 kamen. Die gefielen mir am besten. Die Qualität kann sich sehen lassen und es gibt keinen Gummigeruch. Made in Europe (Polen). Das merkt man einfach.

IMG_0282.webp

Die scheinen ja gut zu sein, mit hohem Rand und stabil. Was haben die denn gekostet?

Die scheinen ja gut zu sein, mit hohem Rand und stabil. Was haben die denn gekostet?
Die sind super stabil richtig fest nicht so wie Gummimatten eben. Und der hohe Rand ist topp wenn mal die dreckigen Wanderschuhe rein müssen. Sollte man die Schuhe wechseln kann ich sie auch hinten auf die Matten stellen. Da der Hund hinten mitfährt überlege ich auch noch die passende Kofferraumwanne zu kaufen. Aber aktuell tut es da noch die spezielle Hundedecke und das Hundebett.

Bezahlt habe ich 77€ den Preis den Dacia auf der Webseite aufruft.

Das sieht eher aus wie dieses Kugelspiel, wo die Kugel von aussen nach innen befördert werden musste, allerdings waren da suf dem Weg noch einige Löcher in der die Kugel verschwinden konnte.
Wer vielleicht ein Zeitvertreib für eine länger Ladepause und die Löcher sind da schnell reingebohrt wenn man es möchte. 😇

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben