Fussmatten

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Ich hab mir für den Winter bei LovAuto.de Gummifußmatten bestellt.
Man kann die Farbe der Fußmatte, der Bestickung und der Umkettelung frei wählen.
Der Schriftzug ist ebenfalls frei wählbar.
Die Matte im Fahrerfußraum ist zusätzlich auf der Unterseite mit einem haftfähigen
Gewebe beklebt, dass ein Verrutschen verhindern soll.
Die Matten sind sehr gut verarbeitet aber nicht ganz billig. Ich hab für meine 63 Euro bezahlt.
Sehen aber sehr gut aus.
Passen denn bei dir die Befestigungen auf der Fahrerseite? Ich lasse meine zurück gehen weil die Löcher viel zu groß sind. Auf deinen Bildern sieht es ähnlich aus.
 

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Hi Puhhh,
viel zu groß will ich jetzt nicht sagen. Die Matten werden ja auch zusätzlich durch das Gewebe gehalten.
Ich bin bis jetzt mit den Matten zufrieden.
Naja in meinem Fall würde ich schon viel zu groß sagen. Wenn wenigstens ein bisschen Klemmkraft da wäre, dann könnte man vielleicht von ein bisschen zu groß reden aber von klemmen sind wir weit entfernt. Die Matte an sich finde ich ganz gut aber so kann ich die nicht weiter empfehlen. Habe den Kundenservice bereits kontaktiert und bin gespannt ob die mir eine neue andere Matte schicken oder ob ich alle 4 wieder zurück schicke. Ersteres kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
 

Jason

eDacia-Begeisterter
Ort
94339 Leiblfing
Details
Comfort MY22 BJ 04/22 EZ 10/22
Hab mir beim Kauf original Gummifußmatten rausgehandelt. 26.10.2022 Dacia Spring Comfort abgeholt, Gummifußmatten fehlen z.Z. nicht lieferbar, Ersatzteilverkauf kümmert sich, werde angerufen, wenn da. 09.01.2023 bei meinem Freundlichen angerufen, Gummifußmatten sind noch nicht da, er kümmert sich. 😉 Gestern 12.01.2023 Vormittag Anruf erhalten Gummifußmatten sind da, Nachmittag abgeholt und heute die Textilmatten rausgeworfen, Boden gesaugt und die neuen Gummifußmatten reingelegt, sind stabil, passen super und die Fixierungen nur auf der Fahrerseite passen auch, hier noch die Teilenr. 8201710952--A. Warten sind wir ja gewohnt, alles wird gut. 👍
 

Empfohlene Communitys


Oben