Fußmatten bei Auslieferung serienmäßig dabei?

GoGoBronco

eDacia-Genießer
Ergänzung: Hinten habe ich keine dazu bekommen, aber vorne. Sind aber sehr minderwertig und nach 3 Monaten an einer Stelle schon bald durchgescheuert
 

lumpi

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Chemnitz
Details
Comfort+/CCS/Blau-Orange/MY 22
Sekt gab es bei mir nicht, war eher ein Ding von 5min: Hier steht Ihr Auto. Noch Fragen? Aber der Rest war da.
Nein, also da muss ich wirklich mal eine Lanze für mein Autohaus (Schneider-Gruppe Chemnitz), insbesondere meinen Ansprechpartner Hendrik Barth (er besteht auf namentliche Erwähnung 😅) brechen. Das war ein von vorn bis hinten angenehmer Autokauf auf einer sehr persönlichen und umgänglichen Ebene.
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Die Erfahrung habe ich mit meinem Autohaus (ich war zum ersten Mal dort), auch gemacht.
Bin gespannt, wie der erste Kundendienst abläuft und ob die Versprechungen und Zusagen, die beim Verkaufsgespräch gemacht wurden auch eingehalten werden. Nach den bisherigen Erfahrungen gehe ich davon aus. Die haben auch auf Grund dessen, dass sie schon seit Jahren die Zoe verkaufen und warten hoffentlich einige Erfahrungen mit E-Autos.
Auf jeden Fall kann ich bisher absolut nichts gegen das AH und auch den Verkäufer sagen. Eher im Gegenteil.
 

bubu56

eDacia-Wissendurstiger
...in der Zusammenfassung bringe ich vorsichtshalber mal ein Piccolöchen Sekt von daheim mit, rechne mit Fußmatten, die eigentlich der Entsorgung zugeführt werden sollten und kann froh sein, die Dinger nicht in meinem Spring zu finden:unsure:
 

Jürgen

eDacia-Kenner
Wir finden die Fußmatten gar nicht so schlecht. Sind halt aus Textil. Wir haben für den Winter und Regen noch Gummifußmatten drauf gelegt. Da trocknet die Feuchtigkeit besser ab.
 
G

Gast995

Guest
Fußmatten vorne waren dabei hinten nicht hab mir für 14 Euro hinten Gummi bestellt
Hinten sitzt eh niemand evt Enkel
Und ein Wischer für vorne
 

Sommer4Spring

eDacia-Interessierter
Vorn waren die Fußmatten dabei, hinten waren keine da. Also haben wir bei der Übergabe danach gefragt und es wurden welche Nachbestellt und waren eine Woche später dann da.
 

Fahrer

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
bei Saarburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Ebay, oder Angebot vom Supermarkt un dann zuschneiden. Die Kofferraum "Wanne" von Ebay klappt bei mir hervorragend. Hat schon 2 Auslaufkatastrophen aufgefangen.
 

Dave

eDacia-Genießer
Ort
Ba-Wü 72xxx
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
CCS
Bei uns waren nur vorne Original Dacia Fußmatten mit dabei.
Hab dann ein kpl. Set für Vorne / Hinten und Kofferraumwanne bestellt. .... bin bisher zufrieden.
 
Oben