Für Wallbox-Besitzer mit PV-Anlage (oder auch ohne)

Habe mich mal registriert. Falls mal jemand in der Nähe ist und etwas Saft braucht ;)
Wenn sich jemand werben lassen möchte, gerne Bescheid sagen. Gibt für beide 10km Gutschrift.

da war ich zwei Tage....auf einer Reise zwei Challenges gemeistert und 4 Ladesäulen eingepflegt, fotografiert, beschrieben und bewertet. Dann bei der letzten Säule mit den veralteten Online Koordinaten der App die Säule markiert, in einem Neubaugebiet was bei denen noch eine Grünfläche war. Die Verifizierung der Daten wurde abgelehnt, da die Säule ja nicht im Park sein kann (hääh das ist eurer antiker Datenstand) und ohne zögern von 30 Punkten 50 in Abzug gebracht, also waren - 20 Punkte auf dem Konto. Jetzt müsste man zwei weitere Säulen finden und diese dokumentiren um den Kontostand auf Null zu bringen. Keine Rückmeldung vom Support, ein Witz diese App....pure Zeitverschwendung, anstatt der E-Mobilität dienlich zu fördern. Das Konto und die App gelöscht....lass mich doch nicht verar.....

Danke für den Hinweis, dann werde ich solche Ladesäulen schon mal nicht "pflegen" ;)
Kann deinen Ärger darüber aber verstehen. Hätte mich auch geärgert.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben