Fr-ostern

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Fahrzeug
Spring Comfort +
Modell
Stepway
Modelljahr
2021
Motor
45 PS
Batterie
27 KW
Softwareversion
🤔
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Wir vom Admin/Moderatorenteam wünschen allen hier ein frohes, geruhsames Osterfest. Zeit zum runter kommen und Kraft sammeln für das, was der Rest des Jahres noch für uns bereithält.

Auch ein Dank an alle aktiven User und auch alle 'nur'-Leser, die dieses Forum dahin gebracht haben, wo es derzeit steht.

Toll hier sein zu dürfen 🥰💪

Vielen Dank für das geniale Forum :) !

Tatsächlich gehöre ich zu den
'nur'-Lesern. Leider bin ich nicht so redegewandt und kann solch geniale Beiträge verfassen wie die Truppe hier.
Darum freue ich mich um so mehr
als 'nur-Leser' über Eure Beiträge - einfach genial welche Gaben manche Menschen haben, fachlich kompetent und genial witzig!!!
Vielen Dank an euch!
Einfach klasse Menschen die
Spring-Fahrer :cool:

Frohe Ostern!

Vielen Dank für das geniale Forum :) !

Tatsächlich gehöre ich zu den
'nur'-Lesern. Leider bin ich nicht so redegewandt und kann solch geniale Beiträge verfassen wie die Truppe hier.
Darum freue ich mich um so mehr
als 'nur-Leser' über Eure Beiträge - einfach genial welche Gaben manche Menschen haben, fachlich kompetent und genial witzig!!!
Vielen Dank an euch!
Einfach klasse Menschen die
Spring-Fahrer :cool:

Frohe Ostern!
Na, dieser Beitrag - und auch die anderen 32 von Dir - sprechen aber eine andere Sprache: Da gibt es weit weniger redegewandte Schreiber als Dich!
Ja, lies gerne weiter nur mit! Aber wenn Du was beitragen kannst zu einen Thema, dann tu es! Ich für meinen Teil freue mich immer, wenn ich was von Dir lese! :-)

Der Threadtitel "Fr-ostern" und die aktuelle Witterung haben mich zu folgender Bildergalerie angeregt:

Anhänge

• WhatsApp Image 2024-04-22 at 16.36.22.webp
    WhatsApp Image 2024-04-22 at 16.36.22.webp
    32,4 KB · Aufrufe: 21
  • frling.webp
    frling.webp
    34,2 KB · Aufrufe: 20
  • snowm.webp
    snowm.webp
    47,1 KB · Aufrufe: 19

Empfohlene Communitys

Zurück