Foyer Nr. 1

Matschek

Aktives Mitglied


Interessante Zubehörteile für den baugleichen Renault KWID!

Ab ca. 3. Minute.

Die werden dann in der EU auch bald zu erwerben sein.

Gruß Matschek
 

Ingo

Aktives Mitglied
Alles geregelt und vorgeschrieben aber wenn ich was mache, mache ich was. Und, wer bescheisst und erwischt wird der wird bestraft. Ist wie zu schnelles Fahren, ohne Tüv Au unterwege, Rad/Reifenkombi nicht zugelassen usw.
Leben und leben lassen,
Letztendlich bissel gesunder Menschenverstand und übern Tellerrand schauen.
So, ich gehe unter Nichteinhaltung aller 2/3G Regeln, da gesund aber trotzdem beschnitten unserer Regierung (offtoppic) in den nichtvorhandenen Keller.
LG @ ALL & Happy Weekend
 

Bully66

Sehr bekanntes Mitglied
Also "Stenkelfeld" gehört schon seit Jahren zum vorweihnachtlichen Pflichtprogramm.
Im September die Weihnachtsoffensive und zum ersten Advent die Weihnachtsbeleuchtung.
Bei beidem könnte ich mich jedes Mal "wegschmeißen".

Wer es nicht kennt sollte es sich unbedingt mal anhören. Lachflasch ist garantiert und auch soooo genial vorgetragen.
 

Spring-high

Sehr bekanntes Mitglied
Welche Prämien ? 😎 ...ab 23 schonmal 3k weniger, ab 26 nochmal 3k weniger...Kann mir nicht vorstellen das die Autos günstiger werden, und ohne Prämie werden sie den Spring auch nicht mehr verkaufen
 

Bully66

Sehr bekanntes Mitglied
Oben