Floeppy

• Ersteller Ersteller Gast995
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast995

Guest
Hallo in die Runde , einige nennen mich Floeppy ,andere HW ,bin 68 Jahre kommen aus NRW bei Düsseldorf ,fahre seit meinem 18 Lebensjahr ,Motorsprot mal gemacht ,Jäger war ich 30 Jahre ,leider spielen meine Knochen nicht mehr mit ,deshalb Suziki SX cross verkauft und nun den Dacia spring ,für die Stadt und über Solar ,diese ist ca mein 53 Auto ,war schon immer ein Autonarr ,gefahren habe ich verdammt viele Fahrzeuge PKW, LKW, Einsatzfahrzeuge on Berufswegen.
Hoffe das hier ein guter Austaus stattfindet ,werde versuchen mich zu bemühen ,vernünftig zu schreiben .Na schleichen sich bei mir aber immer weider Rechtschreibfehler ein ,deshalb muss man dann auch kein Thema erstellen .

Hallo Floeppy1 und willkommen, bei Düsseldorf - in welcher Himmelsrichtung ? :)

Moin @Floeppy1 , schön das du hier bist, wir freuen uns.

Hier mal ein kopierter Text aus dem Netz , was wir alles können:

„Ehct ksras! Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gzeans enkreenn. Ehct ksras! Das ghet wcklirh! Und dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue!“

Und nach der neuen deutschen Rechtschreibreform, dürfen doch eh alle schreiben, wie sie können. So what (y)🙋‍♂️

Zuletzt bearbeitet:

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben