FIN wird immer noch nicht akzeptiert

Wildcard

eDacia-Genießer
Hi zusammen,

seit geraumer Zeit versuche ich meinen Kleinen (Liefertermin Ferbruar) bei my Dacia anzumelden. Ich bekomme immer "Serverfehler". Beim Mitlesen bekam ich das Gefühl, dass es bei vielen hier schneller ging bis das Kistchen im System zu finden war. Täusche ich mich?
Meine FIN fängt mit UU1DBG006M an.
Hat noch so jemand das Problem oder bin ich einfach zu ungeduldig?

Ciao
Wildcard
 

Wildcard

eDacia-Genießer
Kann sein.
Dann müssen die aber echt einen Zahn zulegen wenn die den vorverlegten Februar Termin noch einhalten wollen. Die momentan ankommen Autos sind ja wohl auch im Oktober auf das Schiff gekommen.
 
G

Gast606

Guest
Meine FIN lautet ebenfalls UU1DBG006Mxxxxx. Mir wurde vom Händler und Dacia Deutschland versichert, wenn es eine FIN gibt wurde das Auto auch bereits gebaut! Mein Liefertermin ist seit 3 Wochen überschritten (nur mündlich zugesagt).

Spring Comfort in weiß, ohne CSS, ohne Schuko-Ladekabel.

@Wildcard welche Aussattung / Farbe hast du? Wäre mal interessant zu wissen wie die FIN zusammenhängt. Einge haben ja UU1DBG009xxxx usw...

Wenn ich eines nicht kann, dann ist es warten :ROFLMAO:
 

Wildcard

eDacia-Genießer
Ja @Michael321, das Warten ist wirklich ein Problem. Jeden Tag komme ich nach Hause und sehe die Wallbox die mich traurig anschaut weil es für sie nichts zum laden gibt. Das Handy wollte ich noch nicht anschließen. Das dürfte den Begriff "Schnellladen" sonst in andere Dimensionen schießen.

Wollte gerade schreiben:" Schau mal in meine Signatur. Ein "Tagebuch" 😁"
 
Oben