Fav-Icon, nur falls es noch keiner mitbekommen hat..

Spring-high

Aktives Mitglied
Nochmal die Frage von der vorherigen Seite ;-) über welches freie PC Programm od. am liebsten Android App kann man ein Logo erstellen einfach nur ein Paar Linien zuordnen z.B ein Wort - hat jetzt nichts mit Dacia zu tun Oder wirklich mit "Kaboble" abfotografieren und zum bedrucken/sticken geben?
 

Springliese

Aktives Mitglied
Wenn Du das nicht ständig machen willst und der Dienstleister so ein Foto akzeptiert, bist Du mit KABOBLE wirklich am besten bedient. Bis du das einfachste Programm oder App kapiert hast, haste das schon fertig.
Liebe Grüße von 30 Jahre Grafik und DTP
 

Spring-high

Aktives Mitglied
Danke Springliese👍 das kommt bei mir vielleicht 1,2,3 mal im Jahr vor. Jetzt aktuell sind es 3 Buchstaben im Dacia Style die ich benötige. Ok, dann schaue ich mal ob der Dienstleister mitmacht, bei spreadshirt wollte ich es auch hochladen, da geht es aber so nicht bzw. das Ergebnis könnte ziemlich bescheiden sein :-(
 
Oben