Ewe Go Erfahrungen

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Littlecam

eDacia-Wohlwollend
Nu ja, würde ja gerne was zu meinen Erfahrungen schreiben, nur kann ich das kaum. kaum hatte ich ne Ladekante für 10 € gekauft wurde sie schon gekündigt, bitte dann über die App mit bekanntem Account .

nur .. der funktionierte nicht … Passworr recovery … gehr nicht kommt nie was an. (Ja ich kenn den Spam Ordner), neu anlegen,
gehrt nicht, Account existiert schon ….
support angeschrieben, keine Reaktion


ich schleiße daraus, die wollen mein Geld nicht … und die spannende Säule weswegen ich das angefangen habe steht sowieso seit Wochen mit abgeschnitten Kabeln rum ….

gibt es diese Firma überhaupt noch?
 

Kiokai

eDacia-Kenner
Ort
RD am NOK
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Facelift, CCS
@Littlecam da muss dir was entgangen sein. Die alten Karten wurden ungültig und darauf via Mitteilung hingewiesen....das war etwa vor ca. 2 - 3 Monaten. Wir haben auf die Mitteilung reagiert und nach jeweils einer knappen Woche, je eine neue Karte für beide Springs kostenlos erhalten.
 

Jacky_no1

eDacia-Begeisterter
Ort
Altmühltal
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Bei mir kam auch eine Meldung wie bei @Kiokai
Neue Karte kam sehr schnell (und kostenlos) bei mir an.
Auch hatte ich dem Support mal geschrieben was an der neuen APP noch verbessert werden müsste. Da kam sehr schnell eine Antwort darauf.
Probier es doch nochmal.
Entweder über die APP eine Nachricht senden,
oder besser gleich anrufen: +49 441-361520
 

Jacky_no1

eDacia-Begeisterter
Ort
Altmühltal
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Bis 30.06.2023 funktioniert die alte Karte noch. Danach ist Schluss.
EWE Go schreibt:
1. Lade die neue EWE Go App auf dein Handy
2. Melden Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten, die sie bereits im EWE Go Portal nutzen, in der APP an.
3. Bestellen Sie den EWE Go Ladetarif
4. Der EWE Go Ladetarif ist sofort am Handy verfügbar. Optional kann noch bis 30.06.2023 kostenlos eine neue EWE Go Ladekarte direkt innerhalb des Bestellvorgangs mitbestellen. Danach fallen Kosten von 9,90 € für die Ladekarte an.
 

Schleiereule

eDacia-Fortgeschrittener
Danke für den Tipp, konnte als Neukunde über die neue App die Ladekarte kostenlos auch bestellen;-)
Bis 30.06.2023 funktioniert die alte Karte noch. Danach ist Schluss.
EWE Go schreibt:
1. Lade die neue EWE Go App auf dein Handy
2. Melden Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten, die sie bereits im EWE Go Portal nutzen, in der APP an.
3. Bestellen Sie den EWE Go Ladetarif
4. Der EWE Go Ladetarif ist sofort am Handy verfügbar. Optional kann noch bis 30.06.2023 kostenlos eine neue EWE Go Ladekarte direkt innerhalb des Bestellvorgangs mitbestellen. Danach fallen Kosten von 9,90 € für die Ladekarte a
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Es ist bis 30.06. auch sinnvoll noch die alte Karte zu benutzen, da dort noch die alten Bedingungen (Preise) gelten. Konnte es aber nicht austesten, da ich nicht in der Nähe von Säulen war, die für EWE sinnvoll gewesen wären.
 

Springreiter

eDacia-Begeisterter
Ort
Paderborn
Bis 30.06.2023 funktioniert die alte Karte noch. Danach ist Schluss.
EWE Go schreibt:
1. Lade die neue EWE Go App auf dein Handy
2. Melden Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten, die sie bereits im EWE Go Portal nutzen, in der APP an.
3. Bestellen Sie den EWE Go Ladetarif
4. Der EWE Go Ladetarif ist sofort am Handy verfügbar. Optional kann noch bis 30.06.2023 kostenlos eine neue EWE Go Ladekarte direkt innerhalb des Bestellvorgangs mitbestellen. Danach fallen Kosten von 9,90 € für die Ladekarte an.
Genau so habe ich es gemacht und es hat problemlos funktioniert. Die bis zum 30.06.2023 kostenlose Karte muss man im Bestellvorgang separat auswählen.
 

Schleiereule

eDacia-Fortgeschrittener
Wir sind mit Ewe Go zufrieden. Immer wenn der Chemiker ruft getreu nach dem Motto Schmutzbürger Essen und Steht er dann lädt er :) Grüße an Ove Kröger der diese beiden Sprüche geprägt hat und mich immer noch damit zum Schmunzeln bringt.
IMG_1142.jpeg
 

Littlecam

eDacia-Wohlwollend
Übrigens, heute dran vorbeigefahren, da sind wieder Kabel dran 👍 aber geht wohl noch nicht, war zu geparkt von einem Elektrofritze Bulli der da fleißig am schrauben war … das nenn ich prompte Reparatur 🤣
 

Empfohlene Communitys



Oben