Elektro-Park-Wirr-Warr

daher sollten alle Betreiber Zeitzuschläge verlangen wenn bei DC 60 Min. und bei AC 240 Min. überschritten werden und dies an alle Roaming Partner durchreichen
bin ich nicht dafür, da der Spring oft länger als 5 Std. braucht.
Aber 1Std. nach Ladeende 0,20€/Min. bin ich dabei und bei DC nach 30 Minuten, da würde es sich sofort damit aufhören das Auto nach dem Laden über Nacht stehen zu lassen.

bin ich nicht dafür, da der Spring oft länger als 5 Std. braucht.
Aber 1Std. nach Ladeende 0,20€/Min. bin ich dabei und bei DC nach 30 Minuten, da würde es sich sofort damit aufhören das Auto nach dem Laden über Nacht stehen zu lassen.
Solche Leute gibt es auch, die ihren Wagen über Nacht, ohne zu laden, stehen lassen?
Ich will es kaum glauben...:mad:

ja leider
auf der einen Seite ein Car-Sharing PkW (der dort stehen darf) und auf der anderen Seite n Smart mit Parkscheibe 18 Uhr und das um 5 Uhr früh :mad:

Da muss der Gesetzgeber dringend einschreiten und das Gesetz ändern
Der Ladesäulenbetreiber lässt für viel Geld eine Säule bauen und verdient dann nicht mal Geld damit weil man es als normalen Parkplatz nutzen darf wenn man E-Auto fährt,so wird E-Auto fahren immer unattraktiver für die Mehrheit
Da kannste nur den kopf schütteln
Aber ich darf ja nicht mehr schimpfen sonst kommt wieder die Parteipolemik
:ROFLMAO:
:ROFLMAO:

Heute gerade einen Typen ausgezählt,Blockierer ohne zu laden
Der hat das nicht mal einsehen wollen hat mich dann noch beschimpft weil ich was gesagt habe dazu
unglaublich solche Menschen 0 Unrechtsbewusstsein
Mutig von dir.:)

Und geistig arm und erbärmlich vom Kontrahenten.
Macht Bockmist und hat null Einsicht.
Abschleppen wäre da eine wunderschöne Sache...;)

Das unglaublichste daran finde ich ist die Tatsache das es wenn nicht expliziert ausgeschildert ist,es erlaubt ist zu Parken, absoluter Irrsinn
Es muss ein Schild stehen nur während des Ladevorgangs dann ist es rechtswidrig.
Deswegen wurde es am Wochenende in Hamburg grundsätzlich verboten,zu Recht meiner Meinung nach
Ich finde es auch von Egoistischen E-Auto Fahrer unmöglich sich so zu Verhalten
Wenn der Gesetzgeber einen Fehler und ein nicht ausgereiftes Gesetz beschliesst muss man es nicht mitmachen
Wir Schaden uns im Grunde genommen selber als E-Auto Fahrer

Ulm Seligweiler ,Ostersonntsg, 38 Tesla Ladestationen,alle frei,5 normale Ladestationen für den Rest der E Autos,eine von den 5 noch vom Tesla blockiert, weil der Strom dort billiger ist laut Teslafahrer 😡

Das ist ja doof, dann kann ich ja demnächst mit dem Spring auch an einer E-Bikeladesäule laden brauche ja auch nur eine Steckdose.
Dann können sich die E-Biker aufregen. ;)

Aber kann man es dem Tesla verdenken, wer will schon teurer laden. Letztendlich müssem mehr Ladesäulen her, und wenn Teslasäulen nicht genutzt werden, dann müssen die weg und normale dahin. 🤷‍♂️

Zurück
Oben