-dP-
eDacia-Angesehener
Viel Erfolg und schade, dass Du uns dann hier verlässt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das mein ich ja, wenns nicht passt ist das doch ok. es wurden auch schon andere Autos gekauft und verkauft.Es ist ja auch keine Sekte, aus der man nicht austreten darf. Insofern, wenn es nicht passt, passt es nicht.
Tut mir leid, aber diese Aussage empfinde ich als absoluten Quatsch! Sie stammt aus dem Marketing der Automobilindustrie.vor allem den preis von Verbrenner und E sind nicht zu vergleichen.
Hast recht, hab’s mir auch grad gedacht. SorryVielleicht sollten wir das Thema in der "Plauderecke" diskutieren
Unbequem und primitiv, wirklich? Ich erwische mich manchmal dabei, den Spring meiner Frau lieber zu fahren als meinen Eniaq. Die Kinder (6+1) finden den Spring besser.@Mike der Hanseat, ich kann Dich verstehen. Werde den Spring auch nach 6 Monaten abstoßen. Der ist mir einfach zu unbequem und zu primitiv. Da hat es Dacia mit dem Rotstift zu sehr übertrieben. Wenn ich mich in meinen Honda HRV Benziner setze, meine ich in einer anderen Welt zu sein.