Eine Alternative zur Ladesäule

Dracula

eDacia-Fortgeschrittener
Dieser kreative Rumaine hat sie gefunden. Es funktioniert also auch mit einer Etagenwohnung. ;)

25085006-opel-corsa-elektroauto-strasse-kofferraum-ladekabel-2lbeDsFPdCa7.jpg
 

Eigi

eDacia-Begeisterter
ja aber mal im ernst. ich frag mich schon warum auf den Dächern der e-autos keine Solarzellen verbaut werden.
ein bisschen Strom wärs ja auch, und wenn den ganzen tag die sonne scheint kommt auch was zusammen
 

christian

eDacia-Erfahrener
Es wird oft bemängelt, dass man damit "nicht genug" Reichweite generiert. Aber was man hat - hat man. So sehe ich das. Man stelle sich mal alle Autodächer im Stand vor - wenn die alle Strom generieren würden - da käme definitiv ne Menge zusammen, die nicht mehr anderweitig generiert werden müssen.
Sion ist definitiv interessant!
 
Oben