Ein Hallo von der Mosel

Muggel15

eDacia-Neuling
Guten Morgen an alle
Ich bin der Jürgen , 64 Jahre alt und komm von der Mosel ( Nähe Cochem )

Nach nur 15 Jahren ist der Panda meine Frau nicht mehr über den TÜV gekommen, eine Rep. würde 3000 € kosten
und lohnt nicht mehr.

Nun werden wir uns ein E-Fahrzeug zulegen, bei dem Fahrprofil meiner Frau, nur Kurzstrecke bis max 6 km
Der Spring hat uns gefallen und wird es wohl werden.

In den Panda hab ich so eben halbwegs bequem gesessen ( bin 202cm und 140kg schwer)
Gibt es hier jemanden der ähnlich gebaut ist und mir sagen kann ob man einigermaßen Platz findet ?

Ich fahre einen Mokka, möchte aber auch den Wagen meiner Frau ab und an benutzen.

Gruß von der Mosel
Jürgen

Guten Morgen, @Muggel15 ,
ich bin der Martin, fast 66 Jahre, alt und komme von der Rottum (in Ochsenhausen) :).
Herzlich willkommen in unserem tollen Forum aus Oberschwaben! Ich glaube, solche Platzfragen kann man nur im Rahmen einer Probefahrt richtig klären.

Mein Dacia- und Renault-Dealer hier hat mir 24 Stunden spendiert, so dass hinterher richtig klar war, dass ich den Spring wirklich haben will.

Für viele anderen Fragen wünsch' ich dir, dass du hier im Forum fündig wirst.

Vielen Dank für die Begrüßung und den Link .(y)
Der Chef kommt am Montag aus dem Urlaub und dann ruf ich an.
Ich bin echt gespannt ob mein "Astralkörper" Platz findet

Gruß von der Mosel
Jürgen

Hallo @Muggel15 , willkommen hier bei uns im Forum. Wie dir schon beantwortet, wirst du die Erleuchtung nur mit einer Probefahrt mit vielem Ein/Aussteigen und fahren bekommen. Gönn deine Frau den Spaß mit dem Spring, auch wenn er vielleicht für dich nicht optimal scheint.

btw...ein gültiger Kaufvertrag für den Spring wird nur zustande kommen, wenn du bei der Bestellung auch einer Teilnahme an einem nächsten Dacia-Spring-Treffen zustimmst. Bitte bedenke das :LOL::cool::love::giggle:

VG aus dem LK Oldenburg

Moin, herzlich willkommen und schöne Grüße aus Ostfriesland!

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben