Ein Hallo aus dem Westen

Phil

eDacia-Erfahrener
Hallo zusammen,

ich bin er Phil aus dem Kreis Heinsberg. Ich beoabchte dieses kunuffige Auto schon etwas länger, habe mich letztes Jahr sehr gefreut, dass er nach Deutschland kommt. Ende letzten Jahres hatten wir eine Probefahrt, und meine Frau war ähnlich begeistert wie ich. Am 5.1. haben wir dann bestellt, Schwarz mit Orange, ohne CCS. Ich hoffe, dass er bis Oktober kommt, dann kann mein alter Meriva in Rente.

Ich bin übrigens 1,94 Meter. Beim Einsteigen muss ich auf meinen Kopf achten, aber sonst sitze ich sehr bequem :giggle:. Die fehlende Lenkrad- und Sitzverstellung stört mich absolt nicht.

Liebe Grüße und eine wunderbare Woche
Phil

Moin, herzlich willkommen und schöne Grüße aus Ostfriesland!

Viele Grüße u. willkommen Phil 🖐️ Glückwunsch zur Entscheidung viele Grüße ausm östlichen Westen

Servus und willkommen aus dem Rodgau.
Ich bin 20cm kleiner und habe den Sitz fast ganz hinten. Auch mein Respekt für die Wahl.

Mit 1,91m bin ich auf den ersten 2tkm auch gut klar gekommen.
Das passt schon - solange niemand hinter mir sitzen muss😁

Allmählich glaube ich, das mit dem Kopf einziehen beim Einsteigen geht fast jedem so. Egal wie groß.
Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns.

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Vielleicht gehörst Du ja zu den Sitzriesen. Mein Kumpel ist so einer. Kurze Beine aber langer Oberkörper. Dafür passt der Spring richtig gut.
Ich denke nach wie vor muss man es ausprobieren. Und wenn es bei Dir passt: um so besser..

Vielen Dank an alle. Ich habe schon gelernt, dass ich den Wagen über die App in den ioBroker bekomme. Das ist schon ein Hauptgewinn, und jetzt zieht sich die Wartezeit dann doch noch ewig 🤭

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben