Eigene Wallbox Threads aufmachen

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Hallo Leute,
ich würde gerne hiermit eigene Threads für Eure verschiedenen Wallboxen lostreten. Da ja doch einige die gleichen Boxen haben werden, sind bestimmt auch Box-spezifische Fragen oder gar Lösungen vorhanden. Daher wäre es gut, wenn der Thread dann immer mit dem Namen/Hersteller der Box beginnt (sonst nichts in der Thread Überschrift).
z.B.:
Heidelberg
(da drin dann die Fragen)

ABL
(da drin dann die Fragen)

go-e
(da drin dann die Fragen)

u.s.w.

Ohne diese Sortierung würde alles sehr unübersichtlich werden.
Das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung, denn ich kann wohl was zu go-e Fragen/sagen und zu den anderen nicht und brauche mir die dann auch nicht durchlesen.

Aso...bitte hierauf nicht Antworten, gleich einen eigenen Wallbox-Thread aufmachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

CV-Skipper

eDacia-Fortgeschrittener
Es gibt auch die Möglichkeit, Pre-Fixe anzulegen, das sind quasi Bereichsüberschriften.
Der Threadersteller muss dann (oder kann auch nur - je nach Einstellung) ein Pre-Fix wählen, unter dem der Thread erstellt wird. Dieser Pre-Fix steht dann vor der Überschrift.
Pre-Fixe könnten auch die verschiedenen Wallbox Marken im entsprechenden Bereich sein. Kann man individuell für jeden Bereich so machen, ist für den Admin aber schon ein wenig Arbeitsaufwand.
Bringt aber sehr viel Übersichtlichkeit, da man auch entsprechend sortieren kann.
 

Empfohlene Communitys


Oben