Spring-zula*161123
eDacia-Begeisterter
Ich denke, dass die wichtigsten, mechanischen(!) Komponenten zur Übertragung von Antriebskräften, also direkt nach dem Emotor , bereits auf der Straße laufen...mit einem Eingang Tesla wird keinerlei Werbung betrieben, demnächst vl mit 2 Gang Diff.am E' Porsche...
Die genannten Wandlungen von kennlinien begrenzten "Neanderverbrenner" mit/ ohne E unterstützung oder E Turbo zur Schnellfüllung führt nicht an den grundsätzlichen physikalischen Themen der Verbrennung , selbst nach Atkinson nach Toyota mal 10 Jahre später bei Fauweh, von menschen schädlichen fossilem Emmisionstreiber vorbei.
Der EMotor ist genau hier überlegen.
Die genannten Wandlungen von kennlinien begrenzten "Neanderverbrenner" mit/ ohne E unterstützung oder E Turbo zur Schnellfüllung führt nicht an den grundsätzlichen physikalischen Themen der Verbrennung , selbst nach Atkinson nach Toyota mal 10 Jahre später bei Fauweh, von menschen schädlichen fossilem Emmisionstreiber vorbei.
Der EMotor ist genau hier überlegen.
Anhänge
-
Carscanner im Spring Schwarzwald.jpg29,7 KB · Aufrufe: 25
-
Mach dich Schlau mit deiner Abgasblase.jpg84,5 KB · Aufrufe: 24
-
ADAC TESTEN am Berg u.A.jpg117 KB · Aufrufe: 19
-
ADAC ReKU Bergfahrt.jpg83 KB · Aufrufe: 28
-
For a better year.jpg238 KB · Aufrufe: 23
-
Abgas Lobbyismus hilft Verzögern.jpg81,5 KB · Aufrufe: 22
-
ABGAS Flottenverbräuche zu hoch.jpg125 KB · Aufrufe: 28