Roha61
eDacia-Neuling
- Fahrzeug
- Dacia
- Modell
- Spring Expression
- Modelljahr
- 2026
- Motor
- 70PS
- Batterie
- 23kw
- Details
- Klima
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch meine überlegung wie sieht es mit stromversorgung aus über usbc oder zigarettenanzünderHallo zusammen.Hab bei meinem Expression ein Display eingebaut.Ohne Bohren oder Kleben.Nur ein Beispiel.
Ne, Kosten-/Nutzenrechnung. So ein festes Display verteuert den Wagen und viele User wollen gar kein extra Display, weil sie sowieso lieber ihr Smartphone nutzen. Und wenn das Auto dann dafür ein paar Hundert Piepen billiger ist, warum nicht.Sehr schöne Lösung! Warum schafft Dacia das nicht direkt in jedes Modell so was reinzusetzen? Reine Geldgier.
Ich danke Dacia dafür.Sehr schöne Lösung! Warum schafft Dacia das nicht direkt in jedes Modell so was reinzusetzen? Reine Geldgier.
Hi, ist das einfach ein kleines Tablet oder wie hast du das gemacht? Wenn ich mein 6 Zoll Smartphone einklemme kommt mir das irgendwie zu klein vor.Hallo zusammen.Hab bei meinem Expression ein Display eingebaut.Ohne Bohren oder Kleben.Nur ein Beispiel.
Ja, bitte eine kleine Beschreibung.Hi, ist das einfach ein kleines Tablet oder wie hast du das gemacht? Wenn ich mein 6 Zoll Smartphone einklemme kommt mir das irgendwie zu klein vor.
Hallo zusammen.Hab bei meinem Expression ein Display eingebaut.Ohne Bohren oder Kleben.Nur ein Beispiel.
Ein Link zu deinem gekauften Display würde sicher auch helfen.Ja, bitte eine kleine Beschreibung.
Wo ist denn da das Problem?und es benötigt strom via Zigarettenanzünder was ich auch nicht so geil finde.
Könnte man probieren, aber da die meist USB Typ C als Buchse im Gerät haben (siehe Alternative bei Amazon) , gehe ich davon aus, dass da die übliche USB Versorgungsspannung anliegt.Wo ist denn da das Problem?
BZW was findest du denn besser?
Ich würde den Stecker abschneiden und in den Eingeweiden irgendwo an Zündungs-Plus anschließen.![]()