Die größten Schlappschwanz Stromer

Und der Spring ist nicht mal der schlimmste
wobei die den Spring dann noch bescheissend bewerten, denke ich
andere Fahrzeuge werden mit DC Ladung beurteilt

siehe Fiat " ehe mit müden 85 kW Ladeleistung nachgetankt "
siehe Spring " Ärgerlicher denn je, weil durch das Ladegerät an Bord nur einphasig mit 3,7 kW nachgeladen werden kann. "

Wo ist da bitte dann der Hinweis auf den Preisunterschied bei den beiden ??

Was für ein seltsamer Rundumschlag.....von 17000 bis über 60000. Das ist für mich fast ohne Aussagekraft. Und wenn dann der Spring ohne CCS genommen wird ist das ganze doch ein Witz. Hauptsache die konnten wieder eine Seite in ihrem Schundblatt füllen. Schade um die Zeit, die man zum lesen braucht.

Hmm, der sorgsam recherchierte und nüchtern formulierte Beitrag aus dem Focus hat mir die Augen geöffnet:

Bin heute Nachmittag zu VW, hab den Schlappschwanz-Spring abgegeben und gegen schlappe 55.000 Euro Aufpreis den Reichweitenkönig ID 7 mitgenommen, schließlich sind nächste Woche winterliche Temperaturen vorhergesagt.

Vor allem haben die auch die NL Säule schlechthin gefunden mit nur 3,6kW :rolleyes:
Man stelle sich nur vor, die wären an eine richtige 22kW Säule gefahren, da hätte sich die Ladeleistung gar verdoppelt!
Geschweige denn, man hätte DC geladen... Obwohl, äh... hmm... Besser nicht @-7°C mit ohne Akkuheizung:ROFLMAO:

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben