Die Dacia spring Service Verträge

Kaiausdemnetz

eDacia-Interessierter
Ich habe gerade einen Flyer via Brief bekommen von Dacia mit Dacia spring plus Garantie und Dacia spring sorgenfrei Paket. Hab keine Ahnung davon, ist das sinnig macht das Sinn oder überhaupt? Währe schön eine Info von euch zu bekommen. Gruß Kai
 

Mc Sveny

eDacia-Erfahrener
werde die Plus Garantie machen für 72 Monate 100000KM.
Denke das Wartungspaket ist für den Spring zu teuer, da kein Ölwechseln und Filter oder Zündkerzen benötigt wird.
Glaube hier im Forum hat mal einer was geschrieben von ca.100€ Inspektionskosten
 
Zuletzt bearbeitet:

Jürgen

eDacia-Kenner
@Kaiausdemnetz . Den Flyer hab ich auch schon ein paar mal bekommen. Einen Wartungsvertrag werde ich aber nicht machen. Hat mir das Autohaus auch schon angeboten. Da bin ich ganz bei @Mc Sveny . Was soll am Spring kaputt gehen das von dem Vertrag abgedeckt ist?

Bei der nächsten Inspektion Bremsen prüfen, vielleicht die Kühlflüssigkeit für die Klimaanlage nachfüllen und so ein paar Kleinigkeiten. Hab seit Jahren einen E-Roller. Da war noch nie was. Daher glaube ich nicht das sich das lohnt. Sieht vielleicht in 10 Jahren wegen dem Akku anders aus.
 
G

Gast995

Guest
Wer weis denn jetzt was eine Inspektion wirklich kostet
Das mit Öl und ist blödsin bei verbrennern musste das Öl eh bezahlen das ist in keinem Wartungsvertrag es sei du machst Vollkasko mit allen Inspektionen Reperatur
Wenn die erste Inspektion 150 Euro kostet biste ohne Wartungsvertrag 30 Euro billiger
Wenn ich mir die Kosten bei verbrenner an an schau ohne Öl und und bekommste keine für 150 Euro
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
In Osteuropa ca. 50€ ansonsten werden die ersten im Oktober fällig !?
 
Oben