Der Spring im Schnee

Der Paul

eDacia-Genießer
1641624200518.png
 

Der Paul

eDacia-Genießer
Mit meinen Reifen und dem Luftdruck den ich fahre prima. Ist aber auch ein Anteil Wald und Gelände dabei.
Sehr gut sind die Schmutzfänger. Die Tür geht dadurch noch auf und ist nicht angefroren mit Schneematsch.
Ich konnte heute nicht mal zur Hütte fahren, es war zu viel Schnee.
Gassi musste ich abbrechen weil die beiden Kleinen im Schnee versunken sind.

Das Bild ist von 5 Uhr heute Morgen
Gefahren bin ich gerade so VOR dem Schneepflug☃️❄️
 

White Spring

eDacia-Kenner
Ort
Rodgau Hessen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen.
Ich werde es auch gleich testen.
Mal schauen ob Vorheizen den Schnee runter bringt.
Dann mal zum Bäcker fahren.
Mal schauen was die Conti Ganzjahresreifen im Schnee können.
 

Anhänge

  • BCA2813A-41EE-4206-A48B-120D78907897.jpeg
    BCA2813A-41EE-4206-A48B-120D78907897.jpeg
    214,5 KB · Aufrufe: 148

White Spring

eDacia-Kenner
Ort
Rodgau Hessen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen.
Klappt alles Prima.
Besen musste aber vorne rann.
Licht und Scheibe müssen frei sein.
Reifen sind super.

Auch das Laden ging.
Klappe war nicht zu gefroren, hatte ich aber behandelt.
 

Anhänge

  • 28BAAED1-0456-41A7-9C2E-2A397ADCE5BB.jpeg
    28BAAED1-0456-41A7-9C2E-2A397ADCE5BB.jpeg
    533,9 KB · Aufrufe: 151
G

Gast995

Guest
Hört sich doch super an ,mit den Schlappen ,ist halt kein Allrad ,aber wenn man da durch kommt, reicht doch.
Und bei der Polizei muss es halt nicht Geschwindigkeit sein ,falsch gebremst ,falsch Gas gegeben ,sind eben auch nicht alle Profi Rennfahrer
 

Scubi

eDacia-Genießer
Ne, das mit der Polizei ist schon richtig so. Denn die schreiben im Bericht auch immer: Vermutlich nicht angepasste Geschwindigkeit. Auch wenn man den Hergang genau geschildert hat.
Erstmal wird einem unterstellt, das man zu schnell war. Ok, meistens stimmt das ja auch, sonst wäre man nicht im Graben gelandet :)
 

Scubi

eDacia-Genießer
Auf dem Bild ganz oben kann man auch erkennen, dass man nicht hoffen braucht, dass Dach und Motorhaube durch Wärme schmelzen :cool:
 
Oben