Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Spring Allgemein
Dacia Spring Umfragen
Der Neue, ab März bestellbare V2L-Gamechanger? Eure Preisvorstellungen bitte🙏🏼
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hans, post: 100011, member: 256"] Das mit dem "Spatz in der Hand" ist schon ein guter Vergleich: Beim Erwerb von kompletten Neuentwicklungen weiß man vorher nie so recht, - ob man ein prima Gefährt zu einem günstigen Preis bekommt (weil: wenn prima, steigt anschließend der Preis) oder - ob sich dann doch viele nervtötende Sachen eintreten, die man als "EarlyBird" ertragen muss. Da war beim Spring´21 das Risiko durch 13,5k€ Neupreis recht kalkulierbar. Und beim Spring´24 gibt´s nicht allzu viel neues - damit ist das Risiko von groben Fehlern gering und diverse Kinderkrankheiten dürften behoben sein. Aber wie [USER=1612]@Stefan56[/USER] schrieb, ist halt durch mangelhafte Kommunikation auch viel Vertrauen in Dacia verloren gegangen, was mir persönlich gut 10-20% des Anschaffungspreises bedeuten würde. Also würde mein Spring´21 durch einen Unfall einen Totalschaden erleiden, wäre mir das 24er-Modell ca. 2k€ mehr wert als mein 21er-Modell. (= 15,5k€) Darauf würde ich nochmal 1,5-2k€ legen, weil die Kinderkrankheiten wahrscheinlich weg sind (= 17k€) Und davon würde ich wieder 10-20% abziehen, weil ich mit der Kommunikation von Dacia gegenüber den Kunden und Werkstätten unzufrieden bin und trotz langjähriger Dacia-Begeisterung einiges an Vertrauen verloren habe: 15-16k€ [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Spring Allgemein
Dacia Spring Umfragen
Der Neue, ab März bestellbare V2L-Gamechanger? Eure Preisvorstellungen bitte🙏🏼
Oben