DDT4ALL Moddingliste und Garantie

White Spring

eDacia-Kenner
Ort
Rodgau Hessen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen.
Dann hat er ja das UFO Rückwärts.
Ob man die neunen auf Eiswagen bekommt weis ich nicht.
Aber das nervt das Gebimmel.
 

White Spring

eDacia-Kenner
Ort
Rodgau Hessen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen.
Man kann auch hier sich durch kämpfen
 

Kernreiter

eDacia-Wissendurstiger
Ort
Bei Augsburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Silber mit Orange CCS 185/55R15
Kann man sich die Temperatur vom Akku anzeigen lassen? Das fände ich spannend gerade wegen weiterer Strecken.
 

ph0x

eDacia-Wohlwollend
Ort
Kreis EU
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
cenote-blau ohne orange ;-)
Der Eiswagen nervt aber schon ein wenig. Programmiert das einem auf der Freundliche auf UFO um?
 

JuppZupp

eDacia-Wohlwollend
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
C+/CCS/MFD 25.04.22/bk wo or
gibt auch noch UFO <30 km/h, mir reicht es bis 20km/h
 

JuppZupp

eDacia-Wohlwollend
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
C+/CCS/MFD 25.04.22/bk wo or
Ich habe von Haus nur UFO, vorwärts wie rückwärts. Die Geschwindigkeit könnte für beides gelten(noch nicht getestet)
 

ph0x

eDacia-Wohlwollend
Ort
Kreis EU
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
cenote-blau ohne orange ;-)
Können ist da nicht das Problem. Hätte das gern nur wegen Garantiegründen die Werkstatt machen lassen. In 2 Jahren dann 😄
 

White Spring

eDacia-Kenner
Ort
Rodgau Hessen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen.
Dann lass ihn noch 2Jahre Bimmeln.
Mich haben die in der Werkstatt nicht angesprochen,
das er anders ist,
Wie auch?
Meiner war der Erste zur Wartung
Hatten kein Null Plan vom dem Teil.

Wortlaut unser erster Spring zur Wartung.
 

Peda.1986

eDacia-Fortgeschrittener
Ok, dann hab ich eigentlich eh alles. Gurtwarner möchte ich eh nicht deaktivieren und den Rückwärtssound hätt ich gerne - ich finde den spaßig - hat er aber anscheinend nicht.
In der Anlwitung von mir zum ausschalten des sound ist auch der code zum aktivieren des "nervigem" gebimmel. Ob es funktioniert bei einem neueren modell wird mann hören wenn dir die nachbaren zujubeln wenn du ausparkst:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Oben