Datenübertragungs Taste

dixie

eDacia-Neuling
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe gestern meinen neuen Spring bekommen.
Nun versuche ich das Auto mit meiner Dacia App zu syncronisieren.
Hierzu soll ich die Datenübertragungs Taste (neben der 12Volt Steckdose) drücken?
Wo ist der Schalter???

Danke für Euere Hilfe.
 

Kinas Spring

eDacia-Wissendurstiger
Ort
Bad Arolsen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Dacia Spring Comfort Plus schw
Ich habe heute einen sehr schönen Ausflug in den Reinhardswald(Urwald) zum Tierpark Sababurg unternommen. Er ist so abgelegen, dass dort Null Internet-Empfang vorhanden ist. Das Handy zeigt noch nicht mal ein E mit 2 Pfeilen an, sondern gar nix, nada. Dort stand mein Springlein für ca. 7Stunden.
Auf dem Rückweg viel meiner Tochter auf, daß das orange Lämpchen der Datenübertragungstaste nicht mehr leuchtete. Nach 2maliger Betätigung ging es wieder an.
Kann es sein, daß sich die Datenübertragung nach erfolgloser Datensuche nach einer gewissen Zeit von selbst abschaltet?
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Hallo @dixie , auch wenn du denkst es kommt nichts mehr...taucht von irgendwo eine Antwort her :D:cool:

Auch wenn Deine Frage genau 500 Tage her ist, so soll sie dir erschöpfend beantwortet werden.

Düt.jpg


Wenn Du kein Business Modell hast, ist deine "DÜT" (🥰😘:cool: , so wie Du es nennst (Datenübertragung Taste)) links neben der 12Volt Steckdose, welche hoffentlich meist als Stromversorgung für kleinere Stromverbraucher verwendet wird, und nicht zum erhitzen von Feststoffen in Form einer getrockneten, zerkleinerten, die durch in Glut versetztem Zustand zum inhalieren verwendeten Pflanze mit Schaden der eigenen und Beifahrenden Anwesenden, Gesundheit genutzt wird. 🚬🤭🤔🙄🤷‍♂️

Das Forum hat derzeit ca.1800 Mitarbeiter, da kann es schon mal mit den Antworten was dauern, wie in einem großen Konzern :love::D:cool:🤗🤗)


P.S.: Den musste ich bringen :love:😘😘
 

Empfohlene Communitys


Oben