Das zusammenhanglose Off-Topic Auslagerungsthema

Delmar

Administrator
Teammitglied
Man kennt das ja, da geht es in einem Thema um XY und kaum hat man sich versehen, ist man wieder so dermaßen Off-Topic, dass es so rein überhaupt nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat. Ärgerlich wird es, wenn dadurch das ursprüngliche Thema kaputt gemacht wird, so das dort kein sinnvolles Diskutieren mehr möglich ist. Wenn es ganz übel läuft, ist die neue Diskussion so entkoppelt und eigen, dass man diese nicht einmal in ein bestehendes oder neues Thema verschieben kann.

Hier kommt nun dieses ganz besondere Off-Topic-Thema ins Spiel. Hierhin können in Zukunft genau solche Beiträge verschoben werden. Damit kann man solche Off-Topic-Diskussion hier weiterführen, ohne das ursprüngliche Thema Off-Topic zu führen. Die werden nun zwar in der Summe dann auch hier aus dem Zusammenhang heraus alleine stehen, aber das waren sie ja schon ohnehin im "Ursprungsthema" ;)

Legastheniker bin ich keiner, ich schreibe einfach nur als neben bei auf dem Handy.

Werde mich mal etwas mehr bemühen und evtl noch den Text durch lesen bevor ich poste

Ich bin meist in Luxemburg unterwegs, da jaget die Polizei Bankräuber, Einbrecher, Kreditkartenbetrüger usw.
Ich habe nie erlebt dass die Polizei ein Nummernzeichen untersucht hat, dafür werden sie zu teuer bezahlt. :)
Natürlich, wenn eine Led zusammen mit einer Halogen verbaut sind, ist es offensichtlich dass etwas nicht stimmt.
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass der Amtsschimmel bei einer helleren und gleichmässigen Beleuchtung hier wiehert.

Du glaubst garnicht was die Polizei alles kontrolliert led ist immer heller als normal
Und das sehen die schon
Bankräuber brauchen die nicht jagen , die sind schon weg wenn die kommen 😂

Die Diskussionen über Licht an verschiedenen Stellen, und was ABE konform ist und was nicht
langweilen so langsam. Das läuft jetzt schon monatelang und nervt nur noch. Wir sind alle
Erwachsene und brauchen keine Schulmeister mehr und jedermann kann für sich selbst entscheiden
was gut für ihn ist oder nicht.
Ich verstehe die Sorge sehr gut was Abblendlicht, Rückleuchten usw. anbelangt. Aber verglichen
damit ist die Kennzeichenbeleuchtung eine Erdnuss, Peanuts.
Und wir haben auch Menschen hier, die nicht nur in Deutschland leben, die also mit ABE nichts zu tun
haben.

Wenn das uninteressant ist und zu oft hier ist kann man das zusammen legen oder sperren
Und da wir alles wir du schreibst erwachsen sind , könnte man auch alles googeln
Dann wäre das Forum auch überholt und nicht notwendig
Wen das nervt muss ja nicht schreiben
Und wenn das bei dir peanuts ist , dann wären viele Fragen hier wir auch in allen Foren überflüssig
Nur so mal am Rande
Ach ja Schulmeister tust du

Ich finde es auch uninteresant/kindisch. Meine Mutter musste im zweiten Weltkrieg wegen "Undeutsches benehmen" eine Woche ins Gefaengnis. Ist das heutzutage noch immer so bei euch? Kommt da der Blockwart mit der Gestapo wenn die Lichterln im Auto zu hell sind? Ist das wegen den Englischen Bombern?

Nee Bomber haben wir nicht, aber ich fahre auch nicht gerne hinter Autos her die da Kirmesbeleuchtung verbaut haben.

Hallo Leute, was haben die letzten drei, vier Beiträgen mit Kennzeichenbeleuchtung zu tun. Find ich ein bisschen fehl am Platz. Lasst das bitte nicht aus dem Ruder laufen.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben