Das war knapp

Fragen werden kommen aber glaube mir es wird dir hier sicherlich weitergeholfen. Aber erst einmal ein HERZILCHES WILLKOMMEN und einen Guten Rutsch in das Jahr 2023.............aber nicht mit dem Spring.

Meiner hat es nicht geschafft.
Anfangs stand Ende November bis Mitte Dezember in der App. Dann rutschte es nach hinten. Meistens stand da 31.12.-07.01. dann für einen Tag mal 24.-31.12.
bis gestern wieder 31.12.-07.01.
seit heute 11.-18.01.
überlege gerade … brauche ich die Winterreifen noch, wenn da so weiter geht.
Komisch ist nur, viele die nach mir bestellt haben, haben ihn vorher bekommen.

Hallo Rainer,
Herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein. Ich habe meinen
Spring auch noch in 2022 bekommen aber schon im Januar bestellt.
Gruß Jochen

Meiner hat es nicht geschafft.
Anfangs stand Ende November bis Mitte Dezember in der App. Dann rutschte es nach hinten. Meistens stand da 31.12.-07.01. dann für einen Tag mal 24.-31.12.
bis gestern wieder 31.12.-07.01.
seit heute 11.-18.01.
überlege gerade … brauche ich die Winterreifen noch, wenn da so weiter geht.
Komisch ist nur, viele die nach mir bestellt haben, haben ihn vorher bekommen.
Wann hattest du den Spring bestellt?

Erst mal herzlich willkommen und Glückwunsch dass es bei dir noch geklappt hat. Leider hat der es @GZH nicht geschafft. Das mit dem Liefern is so ne Sache und im "Die Lieferung verschiebt sich immer wieder" 1000 x durchgekaut und wieder ausgepuckt. Im Groben, ist der AH eine Servicepartner oder echter AH? Denn da liegt schon viel Unterschied drinn.

Nach der ersten Enttäuschung, geht es. Dacia scheint da finanziell etwas einzuspringen und den Unterschied der Bafa Förderung zu kompensieren.
Unser Verkäufer ist da ziemlich rege und informiert uns. Leider hat er keinen Einfluss auf die Lieferzeit.
Und … ich kann evtl in Ruhe nach Winter-oder Allwetter Reifen schauen.

Juni war halt doch schon ein bisserl spät...aber...
Klasse, dass du keine finanziellen Einbußen hast mit der Förderung.;)

Und:
Das Warten lohnt! Der Spring macht einfach nur unendlich Spaß!!!😍😍😍
Naja, als ich bestellen wollte, war Bestellstopp.
Direkt am ersten Tag, als es wieder ging, bestellt.
Liefertermin war da November.
Nur zwischendurch gelesen, dass andere ihren im Dezember bekamen, obwohl erst August oder September bestellt.
Aber okay mein anderes BEV hat auch sieben statt vier Monate gebraucht.

Auch du bekommst deinen klasse E-Spring.:)
Es war halt schwierig, ab März 2022 zu bestellen.

Wir mussten auch die bestellte Lackierung blaumetallic (Ende Januar) umbestellen auf silber Ende März, weil wir sonst mindestens plus 3 Monate hätten warten müssen...

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben