Danke

• Ersteller Ersteller Gast566
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast566

Guest
Danke an die Bisherigen, die hier aktiv mit das Forum gestalten, auch wenn ich mir manchmal denke, den Thread könnte man erstmal nach hinten verschieben, bis der ein oder andere einen Spring hat. Aber das ist nur mein empfinden. Sonst bin ich immer sehr skeptisch was Foren angeht, denn meist hat man jemanden der immer alles besser weiß und die Weisheit mit den Dingern gelöffelt hat mit denen man Suppe isst. Oder eben auch diese die nie auf das Thema eingehen sondern den Fragesteller nur indirekt beleidigen etc. Durch meinen Beruf als IT'ler meide ich Foren eigentlich. Auch im Oldtimerbereich wird man immer wieder als doof dargestellt bzw. Inkompetent. In all den Threads in denen ich mich bisher hier beteiligt habe konnte ich keinerlei solch Verhalten feststellen und möchte deshalb einfach

Bildschirmfoto 2021-10-28 um 08.36.51.png
sagen.

Da geht man auch gerne bei und opfert seine kostbare Zeit um beim Aldi Fußmatten zu kaufen und diese zu verschicken, an User die keine Möglichkeit hatten diese zu kaufen.

Wenn man mal in den riesen Gesichtsbuch schaut und dort durch ein paar Kommentare scrollt von Usern, die Fragen stellen oder ihren frisch abgeholten Spring posten könnte ich kotzen und würde am liebsten Kurse für gutes Benehmen verteilen.

Ich bin gespannt, wo dieses Forum noch hinwächst und hoffe, das unser Admin einen hohen Geduldspegel hat :sneaky: und ggf. Unterstützung findet.

In dem Sinne

LG Tjark Siegfriedson

Hallo Tjark,

Du hast die richtigen Worte gefunden.
Ich bin ja jetzt auch schon einige Zeit dabei und fand und finde die Gesprächskultur hier auch recht angenehm. Mit sehr vielen hier angemeldeten Usern kann man doch sehr sachlich diskutieren und sich austauschen. Daher bin ich auch gerne und viel hier.

Ich hoffe und wünsche mir, das dies auch mal so bleibt. Das uns die Themen nicht ausgehen weil alle nur noch mit ihrem Spring unterwegs sind und nichts mehr posten :D. Und das noch viele interessante Beiträge hier auftauchen. Und die dürfen gerne auch mal off-topic sein.

Ich freu mich auch wie ein "Schnitzel" auf das nächste Jahr anstehende Treffen auch um dort ein paar neue Leute kennenzulernen und sich mal von Angesicht zu Angesicht auszutauschen.

Ich bin auch der Meinung, dass wir hier gemeinsam für die Gesprächskultur verantwortlich sind und wir dies nicht nur @Joaquin als Admin überlassen können und müssen. Und das wir das können, hat die Gemeinschaft hier auch schon eindrücklich in einigen Fällen bewiesen.

Und auch ich bin sehr gespannt, wie sich das Forum hier weiter entwickelt und wohin die Reise geht.

@Tjark Siegfriedson

könnte man erstmal nach hinten verschieben, bis der ein oder andere einen Spring ha
Ja, da gehe ich mit dir völlig 'Kondom 😅' ähh konform. Aber da @Joaquin dieses Forum nur in seiner Freizeit betreibt, leben wir gerne mit zeitlichen Verzögerung, was die Struktur angeht.

finde die Gesprächskultur hier auch sehr angenehm
Genau, der Ton macht die Musik. Deswegen bin auch ich gerne hier und beteilige mich auch gerne an den Unterredungen.

denn meist hat man jemanden der immer alles besser weiß und die Weisheit mit den Dingern gelöffelt hat mit denen man Suppe isst.
Guter Beobachter, den hatten wir bereits und der hat es nicht mit 'uns' ausgehalten 😅

Ich bin gespannt, wo dieses Forum noch hinwächst und hoffe, das unser Admin einen hohen Geduldspegel hat :sneaky: und ggf. Unterstützung findet.

Wir wssen wir alle nicht, wo wir alle enden 🤔😘. Aber es liegt an uns, das dieses hier nicht den 'Bach' runter geht

Stay tuned

Also auch mal von meiner Seite mal ein dankeschön an alle, die dieses Forum so aktiv gestalten.
Hab meine Dacia Ende Juli bestellt und muss wohl noch mindestens bis März warten,bis sie kommt, darf mich aber bis dahin noch mit vielen freuen, die ihren Wagen früher bekommen.
Ich lese,lerne und lache jeden Tag hier und werd, falls mein Auto bis dahin bei mir ist,auf jeden Fall beim ersten Treffen am Edersee dabei sein

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben