Dacianer Forum für immer weg!

White Spring

eDacia-Kenner
Fahrzeug
Spring 1 weiß
Modell
Comfort Plus
Modelljahr
2021
Motor
45PS 33KW
Batterie
26,8 KWh
Softwareversion
0530
Details
CCS, orange Streifen, umcodiert
Hi, leider schlechte Nachrichten.

Mit entsetzen musste ich gerade feststellen dass das Forum http://www.dacianer.de seine Pforten urplötzlich für immer geschlossen hat . Alle Daten bei einem Update verloren- Backup greift nicht... Schlimm...

Wir hatten von diesem Forum auch immer Infos abgreifen können. Ohne die Dacianer hätte ich kein Spring!

Sehr Schade... Hier ging sehr viel Wissen weg.

Gruß Holger

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich haben wir hier genügend Backups! Für Dich tuts mir leid, ich glaube Du warst da viel unterwegs.

Ja ich war da. Aber meine meiste Zeit bin ich bei MT. Dort habe ich ja auch die Patenschaft für Dacia.
Kann gut für MT sein, wenn nun welche zu uns kommen. KI macht uns da sehr viel Ärger.

Alles sehr nebulös. Hier ein Screenshot der Abschiedsmeldung:

dacianer0_large.webp

Entweder sind da unfähige Informatiker am basteln gewesen, oder jemand hat die Lust verloren. Die empfohlenen asozialen Medien sind jedenfalls keine Alternative. Es soll aber unter dacianers.de etwas Neues geben:

dcners.webp

Orthographische Mängel geben Grund zur Vermutung, dass hier die gleichen Leute am werkeln sind.

Erst wenn etwas nicht mehr da ist, spürt man den Wert einer Sache. Ich war zwar ab und zu mal "drüben", aber ich vermisse nichts - die Musik zum Thema Spring spielt hier in diesem Forum.
Für die Besitzer anderer Dacia Modelle tut es mir leid. Da hat sich in 20 Jahren einiges an Wissen angesammelt, welches sich von jetzt auf gleich in Luft augelöst hat.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben