Dacia Spring Electric in einer virtuellen Probefahrt

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dacia macht es nun den geneigten Käufer eines Dacia Spring Electric einfach und hat ein Video als quasi virtuelle Probefahrt produziert. Virtuell ist hier irgendwie nicht das passende Wort, wenn eine Interaktion im Video fehlt. Es stellt eher ein Video gefilmt aus der Ego/Ich-Perspektive dar. Eine Frau als Fahrerin zu nehmen ist ohne wenn und aber OK, mich beschleicht hier aber das Gefühl, dass hier eher größentechnische Gründen im Vordergrund standen ;) Trotzdem ein gelungenes Video um die Vorzüge des Dacia Spring Electric zu präsentieren.

Der neue Dacia SPRING in der virtuellen Probefahrt
Lust auf eine Probefahrt mit dem neuen Dacia SPRING? Dacia Spring Comfort Plus (27,4 kWh Batterie), Elektro, 33 kW: Stromverbrauch kombiniert: 13,9 kWh/100 km; CO2-Emissionen: kombiniert 0 g/km; Effizienzklasse A+. Dacia Spring: Stromverbrauch kombiniert: 13,9 kWh/100 km; CO2-Emissionen: kombiniert 0 g/km*; Effizienzklasse A+. Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Lust auf eine Probefahrt mit dem neuen Dacia SPRING? Erschwinglich, robust, geräumig … Der neue Spring ist ein Stadtauto, das die Konzepte der Marke Dacia mit den Vorteilen eines 100%igen Elektromotors vereint.
 
Oben