Dacia Spring Electric Folieren/Folierung

christian

eDacia-Erfahrener
Hat schon jemand über eine Folierung nachgedacht? Vielleicht macht es Sinn hierzu mal einen neuen Thread zu öffnen - dann könnte man auch die Entwürfe dort zeigen?
 

Eigi

eDacia-Begeisterter
nachgedacht schon, aber für einen Entwurf fehlt mir das nötige können am pc.
ich überlege sowas wie der "one of one" von daniel abt hat. nur mit blau - orange.
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Ich dachte mit "Entwurf" sind die (komplett) folierten Springs gemeint? ... Oder waren irgendwelche andere optischen Spielereien gemeint?
...das "one of one" musste ich googeln 🙈

...mein Blau gibt es schon, folieren (wie ich es kenne) nur wenn ich ihn in z.B grün hätte haben wollen 😜
 

christian

eDacia-Erfahrener
Man kann ein Auto natürlich komplett folieren und das dann natürlich auch schlicht in einer Farbe oder halt teilfolieren. Oder den vorgegebenen Lack mit einer (oder mehreren) andersfarbigen Folien kombinieren. Folien gibt es in den verrücktesten Ausführungen. Kurz: Der Kreativität sind hier kaum Grenzen gesetzt. Ich wollte für meinen auch mal einen Entwurf machen - stelle ihn hier mal ein, wenn es soweit ist ;-)
 

Holger Reich

eDacia-Neuling
Ort
Wuppertal
Ich spiele auch mit dem Gedanken zu folieren. Weitere orange Markierungen und Karbonflächen auf die Kunststoffkotflügel wären da die erste Idee.

Im Innenraum fehlt noch eine Sitzheizung und ggf. schönere, wertige Bezüge.
 

Matschek

eDacia-Begeisterter
Folierung/Teilfolierungen im Großraum Stuttgart kann mein Sohn (angehender Werbetechnikmeister) machen.
Bei Interesse bitte melden.
 

Anhänge

  • IMG-20190113-WA0006.jpeg
    IMG-20190113-WA0006.jpeg
    780,5 KB · Aufrufe: 153
  • IMG-20180331-WA0005.jpg
    IMG-20180331-WA0005.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 146
  • Screenshot_20211102-125321_Gallery.jpg
    Screenshot_20211102-125321_Gallery.jpg
    426,6 KB · Aufrufe: 143

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Auch vieviel die Viperstreifen kosten sollen
 

Anhänge

  • IMG_20211103_210753.jpg
    IMG_20211103_210753.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 117
Oben