Dacia Spring Comfort+ welche LACKIERUNG habet ihr gewählt?

Welche Lackierung habt ihr für eurem Dacia Spring Comfort PLUS gewählt?


  • Umfrageteilnehmer
    180

vagant

eDacia-Erfahrener
Bin mal gespannt welche Farbe vorne liegt. Konnte mich lange nicht zwischen weiß und blau entscheiden...
Schöne Grüße

stoebermal
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Und da bei mir alles blau sein muss (sollte), blieb mir keine andere Wahl. Ist dann mein drittes blaues Auto (bei den anderen davor hatte ich keine Wahl). :cool:
 

Springster79

eDacia-Neuling
Hallo zusammen. Gibt es eigentlich ein Video oder Fotos vom Spring in Magma Schwarz? Alles was ich bis jetzt gesehen habe ist silber, weiss und blau. Grüße vom Bodensee
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Nee, die müssen erst dreckig gefahren werden :LOL:
Also ich hab da bisher noch nix gesehen. Auch die roten Comfort (ohne Plus) hab ich bisher noch nirgendwo gesehen.
 

Grieto

eDacia-Liebhaber
Das ist kein Weiss, Blau, Rot oder Grau. Dann muss es schwarz sein.
 

Anhänge

  • 27842856-AFCE-4988-BE4A-C1954A44569F.jpeg
    27842856-AFCE-4988-BE4A-C1954A44569F.jpeg
    47,2 KB · Aufrufe: 307

Springliese

eDacia-Kenner
Der dunkelgraue war wahrscheinlich nur eine Studie, die am PC entstanden ist und inzwischen ja auch von der Website verschwunden ist. Ausschlaggebend ist doch, welche Farbe in der Bestellung steht.
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Ausschlaggebend ist doch, welche Farbe in der Bestellung steht
Genau. Lt. dem Konfigurator auf der Webseite von Dacia Deutschland gibt es lediglich:
  • Cenote Blau
  • Goji Rot (nur für die Variante Comfort)
  • Kaolin Weiß
  • Lightning Grey
  • Magma schwarz
für die Variante Comfort ist nur Weiß im Preis enthalten, Alle Farben haben einen Aufpreis von 500 EUR.
Und in der Comfort Plus Variante sind die Farben alle mit orangenen Akzenten.

Da habe ich gestern für die Tabelle extra man danach geschaut.
 

Peter313

eDacia-Wohlwollend
Egal für welche Farbe sich jeder entschieden hat, und egal wann wir "unseren" Spring endlich zulassen können ( denke zu 75 % die Mehrzahl dieser Gruppe erst im Januar 2022 :oops: )

Ich möchte euch eine tolle Lackversiegelung ans Herz legen.
Geht superleicht aufzutragen und wegzuwischen . erzeugt einen tollen Glanz und hält ziemlich lange. ( vor 3 Monaten auf meinem 15 Jahren alten, dunkelblauen Mazda 2 aufgetragen und bin hellauf begeistert !!! und mit knapp 20 Euro eine gute investition !
IMG_4318[1].JPG
 

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Genau. Lt. dem Konfigurator auf der Webseite von Dacia Deutschland gibt es lediglich:
  • Cenote Blau
  • Goji Rot (nur für die Variante Comfort)
  • Kaolin Weiß
  • Lightning Grey
  • Magma schwarz
für die Variante Comfort ist nur Weiß im Preis enthalten, Alle Farben haben einen Aufpreis von 500 EUR.
Und in der Comfort Plus Variante sind die Farben alle mit orangenen Akzenten.

Da habe ich gestern für die Tabelle extra man danach geschaut.
Meiner ist Comfort plus. Laut schriftlichen Bestellvertrag ohne Paket Orange
 
Oben