Biete Dacia Spring Comfort+ ohne CCS

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

MRR85

eDacia-Interessierter
Hallo zusammen,
da wir das dritte Kind erwarten muss leider mein Dacia Spring einem E-Berlingo weichen.
Er steht in 38376 Nähe Helmstedt.
Silber mit orange ohne CCS.
13000€ zu Ende Juni, dann mit ca. 15000km.
Bei Interesse gerne melden. PM oder über die Anzeige.

 

GOWO1960

eDacia-Liebhaber
@MRR85, habe eine kurze Frage. War die Anzeige von Erfolg gekrönt ? Ist der Spring verkauft?
Ich habe zur Zeit das gleiche Thema. Ein Comfort Plus von Mai 2022 mit CCS. Privatverkauf vollkommen zwecklos. Absolut keine Resonanz. Hatte meinen auch für 13000 Euro angesetzt. Händler Inzahlungnahme: 10200 Euro.
Das ist kein Notverkauf aber langsam entwickelt der Spring sich als Standuhr. Die anfängliche Euphorie ist mächtig verflogen.
LG Wolfgang
 

MRR85

eDacia-Interessierter
Hallo, ich hatte einige Anfragen, jedoch immer nur um die 11000€. Da wir den Dacia als Anzahlung für den E-Berlingo angegeben haben, hatte ich für mich festgelegt, dass ich ihn nicht unter 12000€ verkaufe. Den ganzen Kram mit Kaufvertrag, Geld hin und her, abmelden usw. hab ich halt nicht wenn er direkt zum Händler geht. Da sollte der Vorteil groß genug sein. Von daher bin ich auch nicht traurig wenn er nicht privat weggeht.
 
Oben