Sven
eDacia-Genießer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wette da müssen die erst im Computer suchen gehen.Und wo ist die Notentriegelung für den Ladestecker?)
Klar, aber die wenigsten Werkstätten hatten es schon mit nicht entriegelnden Fahrzeugen zu tun. Die suchen dann auch erst mal die Notentriegelung.Ich Tippe mal an der gleichen Stelle wie bei allen Ladedosen Typ2 bzw. CCS.
Testfahrt und normales Zubehör...ohne Notentriegelung ?????????????????Offiziell gibt es keine Notentriegelung für die Ladesteckerverriegelung beim Spring, egal ob mit oder ohne CCS...nichts dazu in der Bedienungsanleitung ...
☆☆☆☆☆keine Infos zur Ladestecker-Notentriegelung ...Vertragswerkstatt... Panne... Abschleppdienst/Pannendienst ... Pannenfall/Störungsfall... durch die Mobilitätsgarantie...
Ich kann es nur von meinen Baujahr sagen. Vielleicht hat Dacia nachgearbeitet bei den 2024 Modellen.Testfahrt und normales Zubehör...ohne Notentriegelung ?????????????????
...ein umfangreiches Handbuch mit zuverlässigen Angaben bei möglichen, "regulären" Störfällen,
z.B. Ladestecker blockiert,
Weiterfahren unmöglich...u.v.A. halte ich als dringliches Minimum in der Lektüre zur Benutzung...dieses neuesten Dacia Spring 2024 er E Auto...
F a h r z e u g s. Nicht Stehenbleiben müssen, weil...s.o.
☆☆☆☆☆
Das geht anderst, wenn:
Z.B.: Hyundai Ionic 5 im Vergleich zu anderen viel teueren Fahrzeugen wird dort im gut zugänglichen Innenbereich/ Kofferraum hinten rechts ein gekennzeichneter Abdeckungsknopf mit geeigneter Symbolik schnell offensichtlich/ erkennbar️, wie ein "daciaspringtypisches" schier unlösbares Weiterfahren kurzer Hand, also auf einfachste Weise durch den Benutzer, gewollt durch den kompetenten Hersteller Konfliktllos zu lösen gilt...
Weiterfahren...klasse
☆...Alter BMWi3 mit dem gleichen Verriegelungsmotor, jedoch mit Notentriegelungszug in Blau...hihi
Lg![]()
![]() |
Fahrbericht: Im neuen Dacia Spring auf Bordeaux’ Straßen Für das Jahr 2024 wurden sowohl das Innen- als auch das Außendesign überarbeitet, was den Spring zu einem nahezu neuen Modell macht. Als Elektroauto, das attraktiver, digitaler und komfortabler daherkommt, als man es bisher kannte, so die Aussage von Andreas Lübeck, Leiter Kommunikation Dacia Deutschland. Bestellt werden kann der Stromer bereits heute. Die Auslieferungen sind im Laufe des Oktobers 2024 geplant. Bis dahin muss Dacia mit Restbeständen bei Händlern mit der vorherigen Generation des Spring haushalten. Denn dieser sei fast komplett ausverkauft. |