Dacia Spring 2026 100 PS Pendler

Pinnauer47

eDacia-Neuling
Fahrzeug
Dacia Spring my26 extreme 100
Modell
My26 extreme 100
Modelljahr
2026
Motor
75 kw
Batterie
24,3
Details
CCS, V2L, full 10 inch Infotainment sys
Moin hier ist der Pinnauer47.

Ich habe mir einen Dacia Spring 2026, in der 100 Ps Variante mit Vollausstattung, gegönnt. Ich werde ihn hauptsächlich für eine tägliche Pendelstrecke von Insgesamt 40 km benutzen. Hälfte davon wird auf der Autobahn stattfinden. Natürlich habe ich mich hier registriert, um das eine oder andere über den neuen Wagen zu lernen.

Der Spring ist mein erstes e-auto. Es wird sehr spannend für mich wie das ganze funktionieren wird insbesondere mit dem laden, wie lange wird er durchhalten usw.

Natürlich habe ich bereits sämtliche ladekarten bestellt diverse Apps installiert und kann es kaum erwarten, bis ich hoffentlich noch im Sommer den Wagen bekomme.

Natürlich habe ich schon heimlich sehr viel mitgelesen und bin hocherfreut über die doch weitestgehend freundlicher art und weise wie ihr miteinander umgeht.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend.
Grüße Pin

Du bist genauso motiviert wie ich🤣Auch schon einen Ordner voller ladekarten Apps und kostenlose ladekarten bestellt. Ich hoffe auch auf eine Reichweite von bisschen über 200km, die ersten Videos sehen ganz gut aus👏 ebefalls einen Spring mit allen Extras bestellt. Gerade die my Dacia App finde ich einen Mehrwert

Herzlich Willkommen bei den Springern

Allzeit Gute Fahrt, viel Spass und stets eine knitterfreie Schnute

Bevor Ihr unnütz Geld ausgibst, schaut mal in die verschiedensten Lösungen hier im Forum
einfach Forensuche oder über Papa Google - Spring Forum - Thema eingeben und schon wird Dir geholfen
Ladeziegel -> siehe Ladelösungen, Frunk -> hat eigenes Thema seht dazu auch Verstärkungen für den Frunk - bekommst Ihr gerne von @Lodgy ,

also viel Spass beim Stöbern in den Themen

Na dann willkommen Ihr Zwei! Auf daß Ihr Eure Ladekarten bald ausprobieren könnt! Wenn Ihr da gute Tipps habt, die sind immer willkommen!
Eine gute Gelegenheit die Ladekarten einzusetzen wäre, wenn Ihr zum Springtreffen an den Edersee, am 20.6., kommt. Jede Menge Springs mit Springverrückten drin.
Man sieht sich?

Danke das hört sich toll an, an den edersee wollt ich eh schon lange mit dem Wohnmobil. Unser Spring wird erst Ende des Jahres kommen, dann sind wir Gene nächstes Jahr dabei wenn’s zeitlich passt

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben