Dacia meldet über 108.000 Kaufanträge für E-SUV Spring

Jason

eDacia-Begeisterter
Ort
94339 Leiblfing
Details
Comfort MY22 BJ 04/22 EZ 10/22
von ecomento.de, 24.03.2023

1679662866271.png


Dacia freut sich über die große Nachfrage nach seinem ersten E-Auto. Für den Spring sind seit dem Start weltweit mehr als 108.000 Kaufanträge geschrieben worden. mehr »
 

Matschek

eDacia-Begeisterter
Dacia vergisst vor lauter positiven Verkaufszahlen völlig,
die Regale mit Ersatz- und Zubehörteilen zu füllen.

Man sonnt sich im Erfolg.

Es geht nur um Umsatz und nicht um den Service,
obwohl hier auch eine Menge Kohle generiert werden könnte.

Was ist das für eine schräge Politik?

Die zuständigen Manager gehören in den A.... getreten und gefeuert.

Zitat von Michael Manousakis (Steel Buddys): K A T A S T R O P H E !
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Der Spring ist ja ein ganz nettes Kleinwägelchen. Dieses aber als SUV zu bezeichnen, grenzt schon an Größenwahn. Da hat Dacia ganz schön weit ausgeholt.
Meine Meinung.
…mein Scheibenfolierer ist aber gerne drauf angesprungen und wollte von mir doch tatsächlich den SUV-Preis fürs Scheibentönen haben. Ich den für Kleinstwagen zahlen.
Als wir uns nicht einigen konnten, habe ich ihn zu einer Besichtigung des Fahrzeugs auf den Parkplatz vor seiner Foliererei eingeladen. Und es kam, wie es immer kommt: Je näher wir kamen, desto mehr schrumpfte mein SUV zusammen. Vor dem Auto stehend haben wir uns dann auf den Kleinwagenpreis geeinigt….
 
Oben