Ciao aus Wuppertal

Iliassaili

eDacia-Interessierter
Hallo zusammen,

wollte mich auch einmal kurz vorstellen 🙂

Haben den spring vor ca 1 1/2 Wochen vom Vorlauf eines Händlers bestellt, in schwarz, comfort plus und CCS.

Werde den Spring meistens für meinen Arbeitsweg von 20 km hin und 20 km zurück fahren und natürlich für den Einkauf bei Lidl und Kaufland 😅

Anvisiert ist Mitte Ende Juli, aber denke es wird eher der Spätherbst, Hauptsache er kommt dann noch dieses Jahr wegen der bafa 👊🏾
Allseits gute e-fahrt.

Herzlich Willkommen aus Sachsen-Anhalt, da hast Du ja genau das gleiche wie ich bestellt. Meine Bestellung ist vom 13.8 und bestätigt ist der 8.7. Hast Du schon die FIN? Bei mir geht in der App noch nichts, also vermutlich noch nicht gebaut.

Vielen vielen Dank. Ja die FIN habe ich sofort erhalten, aber Funktioniert natürlich auch nicht 😓 hab in FB gelesen, dass zumindest von einem sein schwarzer auf dem Schiff unterwegs ist, ich drück uns die Daumen 👍🏾

Herzlich willkommen aus Baden. Habe auch schwarz, comfort plus, ccs und ca Lieferung Ende Juli:love: . Wenn Dir das noch vor 1 1/2 Wochen gesagt wurde, stimmts vielleicht sogar (Daumen drück!)(y)

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben