Blitzer

MikePayne

eDacia-Erfahrener
Ort
Hamburg
Heute das dritte mal geblitzt worden, aber nicht wg mir selbst, sondern von Leuten, die unbedingt einen Dacia Spring vor den Blitzern überholen müssen (hatte tempomat drin, daher np). 2x diese Woche 1x letzten Monat, immer beim Beschleunigen nach einer Ampel (kickdown), wenn ich auf 50 km/h gekommen ziehen die an mir mit 60-70 vorbei -> Blitz 📸 Und dann jedes mal der vorwurfsvolle Blick "Du hast doch an der Ampel angefangen" :ROFLMAO:
 
G

Gast995

Guest
Selber schuld kann Mammut Geld gutmachen
Ich meinte nicht dich sondern deine gegener 😂
 

Springliese

eDacia-Kenner
Ja, da fehlt mir jetzt das Mitleid. Aber ich habe schon öfter erlebt, dass der Kleine unterschätzt wird. Gerade vorgestern wieder so ein Depp, der meinte, er müsste rechts überholen. Ich weiß gar nicht, warum der so mit den Armen gefuchtelt hat. Tja, er musste dann leider auf die Autobahn. :cool:
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Auch mir fehlt da jegliches Mitleid für die Überholenden.

Der Kleine wird definitiv unterschätzt. Merk ich an ein paar Stellen jedes Mal auf meinem täglichen Arbeitsweg. Bei 30 hängen sie Dir im Kofferraum und wenns dann nach ein paar Kurven (um die man mit dem Spring wunderbar zirkeln kann) auf die Landstraße geht, siehste erst mal lange nix von denen mehr. Man muss da nämlich wissen, wie man die mit einem Verbrenner fährt um da flott durchzukommen. Na und wenn sie dann wieder nah genug zum Überholen wären, kommen die nächsten Kurven und das trauen sie sich dann doch nicht mehr. Kommt mindestens jeden zweiten Tag vor.
 
G

Gast995

Guest
Auf solche Spinner kann man verzichten
Wenn denen das zu langsam ist sollen die Überholen ich werd dann früh genüg bremsen bevor es knallt
 

Empfohlene Communitys



Oben