Blinker Intervall: Anzahl verändern

vertico

eDacia-Liebhaber
Ort
Erftkreis
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
Moin zusammen,

hat einer von euch "Codern" eigentlich einen Punkt in der Config für die Anzahl der Blink Intervalle beim Antippen des Blinkers gefunden?
Für mich ist das dreimal Blinken zu kurz, ich hätte gerne, dass er 5 mal blinkt.

Schöne Grüße aus dem Erftkreis
 

ronman

eDacia-Genießer
Ich auch, aber 5x ist zuviel, 4x hat sich bei mir bewährt. Ich bin der letzte in Deutschland der beim verlassen des Kreisverkehrs und Kreuzung noch blinkt, halt alter Mann, da sind 5x zuviel. Wenn dann schon die nächste Abbiegung sehr kurz hinterher kommt.
Gruß Ronman
 

SchorschMuc

eDacia-Wissendurstiger
Ort
München
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Dacia Spring Comfort +
3x ist aber scheinbar gängige Praxis, ist bei VW auch so
bloß das mit dem Antippen ist nicht so toll gelöst, wenn man nicht aufpasst, blikt man normal
 
Oben