Springer2
eDacia-Wohlwollend
ich würde mich lieber über 95% Spritkostenersparnis freuen. ;-)Ja, und ich freue mich über 3% Zins auf mein Festgeldkonto.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde mich lieber über 95% Spritkostenersparnis freuen. ;-)Ja, und ich freue mich über 3% Zins auf mein Festgeldkonto.....
Was macht euch eigentlich so sicher, dass gerade auf dem Schiff "unsere" Springs drauf sind? Wenn ich mir den Verlauf anschaue, ist das Schiff seit dem 27.Januar aus China unterwegs. Wir haben unseren Spring am 23 Januar bestellt und laut App soll er auch schon unterwegs sein und in zwei Wochen eintreffen. Wäre demnach ja schon arg schnell produziert worden oder?Soweit ich informiert bin, macht das Schiff aber in Southampton nur einen Zwischenstopp und ist am 10.03 dann in Antwerpen, von wo die lokale Verteilung zu den AHs beginnt.
Unterboden komplett zu?Endlich ein Video das auch den neuen Unterboden zeigt:
Wir haben am 05.02. bestellt und bisher nichts in der App oder Auftragsbestätigung...unser Verkäufer erzählt das auch...Ich habe jetzt eine Antwort des AH auf meine Nachfrage erhalten. Sie (also das AH) bekommen wohl auch immer erst ewig später Bescheid vom Werk, danach folgt die Auftragsbestätigung an den Kunden, vorher würden sie selbst auch nichts wissen.
In der Dacia App steht unter Bestellverlauf immer noch "Sie haben aktuell keine Fahrzeugbestellung".
Wie gesagt, Bestelldatum war der 06.02.26.
So langsam stelle ich mir die Frage, ob ich ggf. auf das falsche AH gesetzt habe...
Schon klar, dass da einiges an Stückzahlen geht, aber gerade in meinen Fall wären es keine 4 Tage von der Produktion bis zum Schiffsversand gewesen. Das fänd ich schon sehr sportlichWie oben mal geschrieben haut diese Fabrik alle 40 Sekunden ein Auto raus ...~4.500 am Tag und ein Auto benötigt 8-24h Produktion... da geht schon einiges ...
Kannst einen von den vorproduzierten bekommen haben.Schon klar, dass da einiges an Stückzahlen geht, aber gerade in meinen Fall wären es keine 4 Tage von der Produktion bis zum Schiffsversand gewesen. Das fänd ich schon sehr sportlich
ich hatte das mal recherchiert und kam zu anderen Zahlen: Diskussion zu Bestellverfolgung und Liefertermine für Spring 2026Wie oben mal geschrieben haut diese Fabrik alle 40 Sekunden ein Auto raus ...~4.500 am Tag und ein Auto benötigt 8-24h Produktion... da geht schon einiges ...
Sieht ganz danach aus, das bringt ordentlich Energieersparnis und Geräuschdämmung. Außerdem schützt die Verkleidung den Akku vor Beschädigungen.Unterboden komplett zu?
Kann sein, hatte aber keinen in Standard-Ausführung bestellt, sondern Expression in seafoam mit Technopaket und CCS...wie dem auch sei, freue mich, wenn er dann da istKannst einen von den vorproduzierten bekommen haben.![]()
Ich bin mir nur ziemlich sicher, dass mein Auto darauf istWas macht euch eigentlich so sicher, dass gerade auf dem Schiff "unsere" Springs drauf sind? Wenn ich mir den Verlauf anschaue, ist das Schiff seit dem 27.Januar aus China unterwegs. Wir haben unseren Spring am 23 Januar bestellt und laut App soll er auch schon unterwegs sein und in zwei Wochen eintreffen. Wäre demnach ja schon arg schnell produziert worden oder?
Ich bezahle 2695 € für 5 Jahre Garantie mit allen Inspektionen und Verschleißteilen, ohne Reifen.Darf ich fragen was so ein Paket kostet?
Hört ich erstmal nach viel Geld an ... die Zeit wird zeigen was wir ohne das Paket in den 5 Jahren bezahlen werrden/müssen. Glaub aber das wird ziemlich ähnlich sein plus minus 10% Bin gespannt. Wir hören uns in 5 JahrenIch bezahle 2695 € für 5 Jahre Garantie mit allen Inspektionen und Verschleißteilen, ohne Reifen.
macht aber die Konservierung schwierig (zumindest mit begrenzten Mitteln=Zu Hause auf Rampen)Sieht ganz danach aus, das bringt ordentlich Energieersparnis und Geräuschdämmung. Außerdem schützt die Verkleidung den Akku vor Beschädigungen.
Einfach den Widerruf rechtzeitig an die Verdicherung senden und das warst. Im Internet hab ich einen Artikel von einem Anwalt gefunden, der bestätigt darin, dass der Kreditvertrag selbst davon unberührt bleibt. Die Dacia Prämie ist auch nicht betroffenJetzt werde ich hellhörig. Wie geht man da vor um das ganze zu Wiederrufen? Die Förderung seitens Dacia bleibt davon auch unberührt, oder?
Frage auch lässt sich das leicht lösen oder ist das bereits die Batterie selbst die fest verbaut istmacht aber die Konservierung schwierig (zumindest mit begrenzten Mitteln=Zu Hause auf Rampen)
Oder nötiger, weil es darunter schwimmtMacht sowas nicht auch die Konservierung etwas unnötiger?