Bestellverfolgung und Liefertermine für Spring 2026

Beim 1'er definitiv nicht, da ist es ein must have. 😩
Das ist natürlich semi gut… reagiert der auf Radar, Ultraschall oder Kamera Sensoren? Teilweise finde ich es verrückt, wozu die Hersteller verdonnert werden. Die Innenraumkamera bräuchte ich auch nicht… treibt doch nur den Preis nach oben.

Radar

Habs gerade ausprobiert: AEB on/off kann man im Menue finden und verstellen. Aber wie geschrieben: viel zu kompliziert um es immer zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür hat der 2er, der 3er gewiss auch, die Taste „My Safety“, mit der ein vorher konfiguriertes SetUp der Assistenten durch zweimaliges Drücken jederzeit wieder hergestellt werden kann, da nachdem der Motor ausgeschaltet wurde, gem. Richtlinie, alle Assistenten beim Neustart wieder aktiv sind.

Das ist die Kröte, die man in der „schönen“ neuen Welt schlucken muss.
Mich stört das keinesfalls, das ist zu einer Art Automatismus geworden, nach dem Start diese Taste zweimal zu drücken und dann ist Ruhe im Spring und der versucht auch nicht „die Spur zu halten“

Angezeigt wird das im zentralen Display mit der Meldung „My Safety Perso“, die nach kurzer Zeit wieder verschwindet. Was bleibt, ist ein kleines gelbes Warnsymbol im zentralen Display unten links in der Ecke.

Spring_MY26_Extreme_electric_100.webp

Letztes Update war am 06.Mai um 05:17 Uhr. Bin mal gespannt, ob der noch pünktlich kommt.

Servus in die Runde!
Kurze (?) Frage: Gibt es Erfahrungswerte, wie lange es in etwa dauert bis man nach der Bestellung Bescheid bekommt? So eine Art Bestellbestätigung oder so was Ähnliches?
Hab das Datscherl erst am 27.4. bestellt und keinerle Eile. Aber Vorfreude, das schon...;)

Hallo eine Frage, wer von euch hat die extreme Version und kann bestätigen, dass er ein Regensensor hat kann ich nichts in eine Anleitung oder in Ausstattung bei Konfiguration finden.
Da ich ja den gleichen bestellt habe, sage ich es dir, wenn er angekommen ist (25.05 - 07.06). Oder ich komme gleich bei euch im AH vorbei und zeige dir den Sensor, sofern er einen hat :D;)

@Sause ich hoffe nicht das du dich bei der Suche nach dem Sensor in den Eingeweiden deines neuen verirrst, weil ich hoffe ja dann doch dich und das Neugeborene auf dem Treffen kennenzulernen.

Ausserdem hat sich noch keiner gemeldet der seinen freiwillig für eine ausgiebige Durchsicht frei gibt. 🤷‍♂️

Moderatoren sind da eigentlich dann zwangsläufig verpflichtet. 🫣🤪

Gibt’s denn eigentlich noch mehr Leute mit Datum 25.5. bis 7.6. bei denen das Auto vielleicht schon beim Händler steht?
Eventuell fahr ich heute mal bei meinem Händler vorbei und schaue…

Sag Bescheid, bei mir fürchte ich, dass der Termin in der App falsch ist. Nachdem er erschien, ist seit über einer Woche nichts weiter passiert...Und andere haben hier geschrieben, dass der Ah was anderes sagt bei Nachfrage.

Wir haben als Termin 25.05.-14.06.
Habe gerade mal im AH angerufen. Aber da geht keiner an das Telefon. 😪
Die werden vermutlich wieder bis zum Mittag ihre Frühstückspause machen. 🤔🙄🤔
Am Vatertag würde ich auch nicht ans Telefon gehen 🤣

Sag Bescheid, bei mir fürchte ich, dass der Termin in der App falsch ist. Nachdem er erschien, ist seit über einer Woche nichts weiter passiert...Und andere haben hier geschrieben, dass der Ah was anderes sagt bei Nachfrage.
Meinen hab ich nicht gesehen, allerdings kann man auch nicht auf den kompletten Hof…
Es stand allerdings ein Expression in Seafoam da 😁

Also die Grande Istanbul sollte am 22.05 in Antwerpen einlaufen. Dieser Termin wurde auf den 01.06 verlegt. Aber zumindest bewegt sie sich wieder ... guggst du 👀

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben