Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GlückwunschMeiner ist angekommen, laut Verkäufer die erste Auslieferung in Luxemburg.
Extreme mit DC
Würde in dem Fall dann gerne wechseln. Leider kostet das gleiche Auto jetzt mehrere Tausend Euro mehrNein im Gegenteil. Bei den kurzfristig lieferbaren Springs im Dacia-Shop handelt es sich um vorbestellte. Bei deinem aber eben nicht.
Die dürften dann in der Zwischenzeit schon weg sein. Es waren zwar so an die 40 Einträge aber auf die gab es ja auch noch die Förderung. Also warum den alten kaufenAktuell habe ich nicht geschaut. Aber vor etwa 3 Wochen hatte ich sehr viele MY26 gefunden.
z.Zt. sind es 70: https://www.dacia.de/lagerfahrzeuge.html?energy.group=ELECTRIC&model.code=S2EDie dürften dann in der Zwischenzeit schon weg sein. Es waren zwar so an die 40 Einträge aber auf die gab es ja auch noch die Förderung. Also warum den alten kaufen![]()
Oh danke für die Richtigstellung.
Dann war das extra für Dich inzeniert. Meine Beobachtungen sind gerade ganz anders. Sehr viel Urlauber im E-Auto und oft volle Ladeparks, wo aber -wenn alle sich gut verhalten- in ca 5 Minuten wieder ein Platz frei wird. Wir leben wohl in anderen Welten.Ca. 700 km über Ostern unterwegs gewesen (A2, Langstrecke, Benziner).
Nicht aufgefallen: Dacia Spring (0, nada).
Aufgefallen: Aber auch kaum andere E-Autos unterwegs (bis auf einige Teslas).
Und sehr viele Neuwagen offenbar ohne 'E'.
--
Mal sehen, ob sich das in der nächsten Zeit ändern wird.
(Schnell-) Ladestationen sind aber gut verfügbar (z.B. Autohöfe mit den üblichen Burgerbuden, laden wäre also als BEV kein Problem gewesen, weder zeitlich noch organisatorisch).
Seit Wochen wird diese weiße Seite angezeigt. Trag dich am besten in die Bestellübersicht ein, auch die App ist nur ein grobes Schätzeisen.Hmm bei meinem Login kommt jetzt nur noch ein weiser Bildschirm.
Im März stand hier noch Bestellung überliefert — DATUM Januar.
Hat wer auch sowas gehabt?
Online geht sofort - brauchst nur die Daten eingeben — sparst sogar GeldWollte heute schonmal einen Termin bei der Zulassungsstelle machen. Ende nächster Woche!
Habe dann einen Zulassungsdienst gefunden, der sich um alles kümmert und dafür nur 27€ aufschlägt. Das dauert dann keine 24h.
Jetzt müssen nur endlich die Papiere ankommen!
Danke erledigt- aber daraus erhalten ich auch kein Update dazu