Bestellung vom Dez. 21 storniert.

Kionke

eDacia-Interessierter
Hallo,
habe soeben meine Spring-Bestellung storniert. Es war leider immer noch keine Fin-Nr. oder Herstellungsdatum bekannt.
Habe nun umdisponiert und mir wieder einen Diesel angeschaut.

Mal beim Händler von @Kionke anfragen , der wird in der Lieferung sein. Der Händler wird nen Teufel tun und die Bestellung canceln...

Immer diese Unterstellungen, furchtbar. Bei HVT gab es ein extra Widerrufsformular welches ich ausfüllte. 1 h später wurde die Stornierung bestätigt, alles kosten los.

Es war keinerlei Angaben zur Lieferung verfügbar und nächstes Jahr wird die Förderung erniedrigt. Da ich privat ein Auto brauche, ist mir das alles zu wage geworden. Sollte ja mein Einziges sein.

Letztendlich ist ja nun alles klar - der Händlername bekannt. Ggfs. ist nun bei hvt einer im Zulauf - ich denke auch nicht, dass er den rausgenommen hat.

Aber ich vermute, dass sowieso viele Händler einige Springs ohne Kaufvertrag bestellt haben. Somit bald auch wieder welche aus dem Zulauf verfügbar sind.

Warum wer welche Autos abbestellt oder nicht mehr möchte: das ist ja egal. Ist ja keine Glaubenskrieg und steht jeder Person weiterhin frei.

Das war keine Unterstellung du willst ihn nicht ist besser für den Händler 🤷‍♂️ er hat jetzt einen im Vorlauf und freut sich

…und verkauft ihn jetzt um einiges teurer als Dir damals im Dezember - erst recht mit der jetzt ja viel kürzeren Lieferzeit als bei Neubestellung. Dass der die Stornierung in 1h und ohne Kosten gemacht hat: Logo! Der hat das Grinsen sicher kaum unterdrücken können!

Ich glaube, das was wir alle damit sagen wollten: Schade, dass Du nicht vorher einfach kurz Bescheid gesagt hast, sondern erst nach vollendeten Tatsachen gepostet hast :-(

Zuletzt bearbeitet:

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben