Becherhalter.

Risingsun28

eDacia-Genießer
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Ich vermute das es individuelle Gutscheinabzüge gibt, ich hab ca. 8 Monate nichts mehr bei ali gekauft gehabt 🤷🏻‍♂️
Ggf. Sollte man angebotene Guscheine prüfen. Ich hab definitiv nur 4,07€ bezahlt. Versand wurde auch schon bestätigt.
 

Kiokai

eDacia-Kenner
Ort
RD am NOK
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Facelift, CCS
Hoffen wir für dich das du den Einsatz auch bekommst. Derartige Shopping Erlebnisse/Einkäufe bei Ali haben mir auch schon das eine oder andere Mal Freude bereitet, aber nicht von dauer denn geliefert haben Sie nichts, nur nach etlichen Wochen das Geld erstattet. Den gefiel der Verkaufspreis wohl nie, für den sie geworben haben, aber zwischenzeitlich deutlich erhöht wurde.
 

Risingsun28

eDacia-Genießer
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Kam gestern an, ungewöhnlich ordentlich verpackt, im Karton und dann noch mit schwarzem Papier eingepackt. Ich kenne das sonst nur in schwarzen Recycling-Stinkeplastiktüten… Fotos folgen
 

claudiusbruns

eDacia-Interessierter
Kam gestern an, ungewöhnlich ordentlich verpackt, im Karton und dann noch mit schwarzem Papier eingepackt. Ich kenne das sonst nur in schwarzen Recycling-Stinkeplastiktüten… Fotos folgen
Konntest du schon Fotos machen? Ich überlege auch gerade, entweder direkt den Original Organizer mit zu bestellen bevor ich den Wagen abhole oder den Nachbau. Bist du zufrieden? Passt das mit nem regulären ToGo Becher?
 

Risingsun28

eDacia-Genießer
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
2C19F006-F17B-42DF-A252-EFC05D42DA00.jpeg


Hat nach vorne ca. 1,5mm Spiel, also ideal zum Einkleben mit Doppelklebeband etc.
Im Bild eine 0,33-Dose, Kaffeebecher teste ich die Tage. Bild ist ohne die beiliegenden Gummieinlagen.
 
Oben