🚗 Dacia Spring MY26 – Vorfreude und Erfahrungsberichte

C.O.

eDacia-Wissendurstiger
Fahrzeug
Spring
Modell
Essential
Modelljahr
2026
Motor
70 PS
Batterie
LFP
Details
Kaolin-Weiß
Liebe Spring-Besteller,

viele von uns sind gespannt, was das ĂŒberarbeitete 2026er Modell wirklich kann – oder teilen einfach nur das gute GefĂŒhl, ein richtig rundes Auto zum fairen Preis zu erhalten.

Lasst uns hier gemeinsam die Wartezeit verkĂŒrzen – mit GerĂŒchten, ersten Auslieferungsberichten, Foto-Tausch und jeder Menge Vorfreude! đŸ”„

#SpringMY26 #DaciaSpring

Eine dumme Frage: kann man wÀhrend der Fahrt zwischen D und B wechseln? Dazu steht nichts im Handbuch.

Da sich gerade praktisch bestĂ€tigt hat, dass alle MY26 Spring (Essential, Expression, Extreme) V2L fĂ€hig sind ist meine Vorfreude grenzenlos 😍😍😍

Man stelle sich doch mal vor welche Stromreserven immer dabei sind.

Es wird bestimmt richtig spannend bei den kommenden Spring-Treffen đŸ”ŒđŸ’ĄđŸŽžđŸ“ĄâšĄïž

Da sich gerade praktisch bestĂ€tigt hat, dass alle MY26 Spring (Essential, Expression, Extreme) V2L fĂ€hig sind ist meine Vorfreude grenzenlos 😍😍😍

Es wird bestimmt richtig spannend bei den kommenden Spring-Treffen đŸ”ŒđŸ’ĄđŸŽžđŸ“ĄâšĄïž
Wer und wo hat das bestÀtigt?

Wollte ich erst nicht schreiben da es die VorgĂ€nger Version ist und bestimmt Kommentare kommen, dass das nicht zu Sache tut, aber bei der 65 PS Version vom Letzten Jahr hat V2L Nicht funktioniert ohne Powerpaket đŸ€·â€â™‚ïž

dekadent wird das! :ROFLMAO:;)(y)

Beim 26er hat sich der Frunk im Vergleich zum 25er verĂ€ndert. Hat schon jemand einen Drittanbieter-Frunk beim 26er Modell nachgerĂŒstet? Falls ja, fĂŒr welches Modell habt Ihr euch entschieden. Der originale gefĂ€llt mir ziemlich gut, er ist nur etwas teuer
 😉

Falls jemand Textilfußmatten brauch fĂŒr MY26
sind die einzigen die ich gefunden habe

falls sie jemand bestellt und sie passen bitte RĂŒckmeldung geben da ich meinen Spring noch nicht habe

Ich wĂŒrde auch noch Windabweiser suchen falls jemand schon welche gefunden hat und montiert

Ich wĂŒrde auch noch Windabweiser suchen falls jemand schon welche gefunden hat und montiert
FĂŒr die Fenster wĂ€re das bei meinem auch interessant, da der Essential ja keine Klima hat. So kann ich, auch im Regem, die Fenster einen Spalt offen lassen.

Falls jemand Textilfußmatten brauch fĂŒr MY26
sind die einzigen die ich gefunden habe

falls sie jemand bestellt und sie passen bitte RĂŒckmeldung geben da ich meinen Spring noch nicht habe

Also bitte bitte falls sich diese hemand holt und sie passen vitte bescheid geben dann order ich auch direkt welche das sie schon mal bereit liegen wenn meiner kommt

Empfohlene Communitys

ZurĂŒck
Oben