Autoaussehen in der app

69erkadett

eDacia-Begeisterter
Hallo, ich habe ja meinen Spring noch nicht, aber in der App war er die ganze Zeit angezeigt. Und zwar wie er dann in "Echt" ausschauen wird.
Seit letzter Woche hat der blaue jetzt eine weiße Stoßstange!!!!
Ich hoffe das hat er dann nicht wirklich. Hatte das schonmal einer von Euch?

.

Anhänge

• Screenshot_20220126_183641_com.dacia.mydacia.one.fr.webp
    Screenshot_20220126_183641_com.dacia.mydacia.one.fr.webp
    28,4 KB · Aufrufe: 270
Vermutlich war der Lackierer bei deinem Spring krank oder blaue Farbe war gerade nicht verfügbar ;)

Dein Screenshot sieht tatsächlich... abenteuerlich aus 😅
Ich gehe sehr stark davon aus, dass das nur ein Problem mit der Anzeige in deiner App ist.
In meiner App ist mein Spring komplett blau. Ich hatte so ein Anzeigeproblem auch noch nicht.

Das ist nur ein vorübergehendes Darstellungsproblem. Das kommt wieder in Ordnung. Das kam schon öfter hier vor. Hatte ich auch

Ich habe gerade mal bei mir in der App und auch auf der my.dacia Webseite geschaut (den Wagen hab ich schon).
Meiner ist Kaolinweis, aber komischerweise ist jetzt die Stossstange schneeweis, während der Rest des Wagens weniger weis ist.
Na ja wird nicht schlimm sein !

1643224207474.png

Roland

Hallo, ich habe ja meinen Spring noch nicht, aber in der App war er die ganze Zeit angezeigt. Und zwar wie er dann in "Echt" ausschauen wird.
Seit letzter Woche hat der blaue jetzt eine weiße Stoßstange!!!!
Ich hoffe das hat er dann nicht wirklich. Hatte das schonmal einer von Euch?
In meiner App ist das auch so auf einmal. Muss sagen damit könnte ich mich anfreunden. Wenn man dazu die Haube und die hinteren Scheiben weiß folieren lässt sieht das richtig gut aus.

Ich habe gerade mal geschaut, also meiner sieht aus wie in echt und wie immer.
Bei mir war nur mal die Ausstattung in einer mir fremden Sprache gewesen, aber auch nur kurz.

…und bei allen Bildern fehlt neuerdings der Kühlergrill…

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben